Feedback Moin Moin 2020

Krogi, mach es einfach. Aber nächste Woche geht es noch nicht.
Vielleicht übernächste und dann Live :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ohne noch fixen Termin von Tini heute im Moin Moin verkündet. Spezial Moin Moin zu Ocean`s Eleven mit Tini und einen Experten als Gast nicht Brad Pitt :beanjoy:

Edit 18.01.2020
Die Moin Moin Slots für nächste Woche
Montag - Simon
Dienstag - Andreas
Mittwoch - Hannes
Donnerstag - Nils
Freitag - Florentin & Marah

2 „Gefällt mir“

Ich dachte am Anfang, dass Viet noch von diesem Giga kommt :laughing:

Simon Cthulhu

2 „Gefällt mir“

Auch 2020 setze ich mich dafür ein, dass die Montags-MoinMoins mit Simon bitte MonMon heißen mögen! :simon:

7 „Gefällt mir“

Mit extra Simon Intro. :simon:

4 „Gefällt mir“

Ich muss das MoinMoin unbedingt noch nachholen. Hab es heute morgen nicht gucken können :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Was war denn nun im zweiten Paket? @Simonster

Ich weiß diesmal nicht, ob mich das MoinMoin aufheitert oder runterzieht… Am Ende geht es um Suizid, Depressionen und das man sein Leben ändern kann/ „sollte“ und derzeit zieht mich einfach alles nur runter. Der Tag heute war richtig bescheiden und dann immer diese „Tipps“ was man machen kann/ „sollte“… Einfach machen… sfz :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte ja heute ein aufgezeichnetes Moin Moin mit Krogi kommen aber das Musik-Video dazu wo Krogi mitwirkt wird erst diesen Donnerstag veröffentlicht. Im Jugendzimmer Thread hat Krogi geschrieben das Moin Moin wird erst veröffentlicht wenn das Musik-Video online ist. Wurde es nicht darum heute das Moin Moin mit Simon.

Es enthält sicher Dreharbeiten und man wollte da nichts spoilern.

Ich habe dir dazu ein bisschen was im anderen Thread geschrieben aber hier gerne nochmal: Du bist nicht alleine, jeder hat mal solche Momente und dein Fall ist sicher ein Fall für die Fairness-Behörde. Aber du wirst das schaffen, davon bin ich überzeugt. Du wirst vermutlich erstmal weiter dafür kämpfen müssen aber sobald du erste Erfolge siehst, wird dich das weiter motivieren.

11 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Kommentar eben gelesen und darauf geantwortet aber auch hier: Danke und bitte nicht persönlich nehmen. Es war für mich einfach ein unpassendes Thema zum unpassenden Zeitpunkt.
Ich versuche wieder ein wenig positiver zu sein :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Andreas: „Den Klick spar ich mir“ … klickt auf das Video :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Flarah diesen Freitag bei Moin Moin :beankiss:

Nicht Insider Florentin & Marah.

1 „Gefällt mir“

Varion und Anni the Duck demnächst bei RBTV :herz:

1 „Gefällt mir“

Den sieht man Morgen bei NDA und die andere sicher auch, oder?

Gambuddy mal wieder null informiert. Morgen Visa Vie, nächste Woche Varion. Anni am 18.2.

14 „Gefällt mir“

Nein nicht Null Informiert falsch erwähnt. Das Varion erst am 28.1. kommen wird weiß ich ja.

ich mag deine moinmoins sehr sehr gerne :beanjoy: wollt ich nur mal gesagt haben :blush:

Welche Anni ist denn da gemeint?

1 „Gefällt mir“