Feedback Moin Moin 2020

Mag ja derzeit die MoinMoins mit Simon an liebsten. Aber das heute war einfach Zucker. Ich bin einfach n Tiernarr und es war einfach schön, wie Simon einfach seine Inhalte präsentiert hat und man Pöddl (der ist ganz schön gewachsen) bei Spielen zuschauen konnte. Das war einfach herzig und so auch sehr chillig, statt wie oft ein wenig hektisch und überdreht. Kann @Simonster echt öfter machen.

Könntest du das vielleicht konkretisieren? Worum ging’s denn?

Fleischkonsum (Selbstbeschränkung, Qualität, Preis)

Nix, was man nicht schon gehört hat, aber das sagt er auch selbst. Trotzdem nicht verkehrt, es immer wieder mal anzusprechen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir! :slight_smile:

Weil einfach, einfach einfach ist?
(sorry aber das hat mich jetzt getriggert, bitte nicht böse nehmen)

Wtf habe ich mir denn dabei gedacht? Der Satzbau ist ja grauenhaft :sweat_smile:
Da siehst du mal, was Tiere mit mir machen. Die haben einfach keinen guten Einfluss auf mich.

Schwanke immer noch zwischen lachen und Loch im Boden suchen.

1 „Gefällt mir“

Ist das echt wahr. Ist Pöddl der erste Hund der in Studio 11 da p…
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1269947660976390144

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall

Da ging eben einfach die Begeisterung mit dir durch :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja aber sowas von. Da kann ich einfach nichts machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon, wenn Steven sich fragt, wieso das Kino plus Studio nach Urin riecht

2 „Gefällt mir“

Ich spare mir den Urinstinkt / Urin stinkt Witz…
Mehr oder weniger :slight_smile:

Ach den Geruch kennt er vom ZDF. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Böse. Ich musste lachen. >_<

1 „Gefällt mir“

Solider Gag, gibt n Like.

Voll toll dass Pöddl schon „Sitz!“, „Platz!“, „Aus!“ und „Hol!“ beherrscht. Respekt an PÖDDL fürs KÖNNEN und an das HERRCHEN fürs (ERFOLGREICH) BEIBRINGEN! :smiling_face_with_three_hearts::smiley::+1:

@Giggles Gutes Moin Moin

Die große Führerschein Test Show ist ein gute Idee bitte umsetzen

Nur echt mit Trant?

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine Sendung, in der Kiara Florentin fragen zu Autos stellen kann :stuck_out_tongue: Und er erklärt dann z.B., was Bremsflüssigkeit ist. Oder was er glaubt, was das ist.

2 „Gefällt mir“

Und ob Autos brennen können. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Würden sich auf jeden Fall gut ergänzen. :smile:

‚‚Es gibt Bremsflüssigkeit!? (…) Ich hab auch keine Flüssigkeit an meinen Inlinern!‘‘ - Kiara Hufnagel, Fußgängerin

Bin aus dem Stand mit 23 Fehlerpunkten sogar zufrieden, das meiste kann ich mir nach einigen Jahren als Berufsfahrer schon leicht herleiten, aber ich hab wie Kiara auch manchmal noch ein anderes Verständnis von der Logik der Frage, wenn sich zB zwei Antworten einer Frage eigentlich nicht ausschließen, wenn man erst das und dann das macht, aber nur eine richtig ist.