Feedback Moin Moin 2020

Warum war jetzt Anja doch nicht in der Show?

Ansonsten wirkte Andreas bezüglich der GIF’s doch ziemlich lost. Sollte das Format zustande kommen sollte er besser nur moderieren und nicht selber dran teilnehmen. :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

@ Andreas MoinMoin
Nicht lang schnacken, show draus backen!
Auf die Gif Show hab ich jetzt bock. Zack zack, umsetzen! Anfang Dezember will ich die sehen! =)

Friends habe ich damals nur vereinzelnd und mit wenig Aufmerksamkeit geguckt, weil ich zu der Zeit neben bei Counterstrike, Diablo 1 und Age of Empires 2 etc. gespielt habe. Ging also größtenteils an mir vorbei. Hab es daher vor ca. 1 Jahr nachgeholt und finde die Serie gar nicht soooo cool. War ganz nett und gab lustige Momente, aber würde ich bei meiner Top Ten hinter Scrubs, Two and a half men und O.C. California einreihen. Selbst O.C. California fand ich viel viel besser. Friends sowie O.C. California kann ich allerdings nur 1 Mal gucken. Besonders O.C. verliert den Reiz, wenn man weiß was passiert. Meine absolute Lieblingsserie ist Two and a half men, aber das ist ja definitiv Geschmackssache. Meinen Humor trifft die Serie voll und habe jede Folge schon mindestens über 20 Mal gesehen und entdecke manchmal immer noch kleine Gags, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Für mich die beste Serie der Welt, die ultimativ gute Laune macht. Scrubs trifft spätestens ab der 4 Staffel meinen Humor nicht mehr. Gibt zwar in jeder Staffel 1-2 Highlights, aber sonst gibt es da nicht viel finde ich.

1 „Gefällt mir“

Sie musste kurzfristig ein Seminar leiten zeitgleich, aber wir holen das nach

6 „Gefällt mir“

Ich finde die GIF-Quiz Idee ziemlich lustig :smiley:
Würde auch ein bisschen die Nerd-Allgemeinbildung steigern, bei vielen GIFs weiß man ja gar nicht, was man da so verschickt.
Das Ryan Reynolds GIF ist übrigens aus dem Film Harold & Kumar, das wusste ich vorher auch noch nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Ingo
Wegen dieser Geschichte kannst du da ein GIF machen wo Budi an Nils Haaren roch?

Das hat keiner kommen sehen :beanjoy:

Die Szene ist schon komisch. Jemand hat den Stuhl verstellt. Tini ist so niedrig und dann kann er ihn nicht wieder hochstellen.

Morgen gibt es ein Moin Moin mit Double V und Mittwoch den Morning-Call mit Katjana.

Die Eurodance Band aus den 90ern?

1 „Gefällt mir“

Valle & Viet :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Vlorentin und Vabian?

3 „Gefällt mir“

Hab gerade das MoinMoin mit Florentin laufen und kann gar nicht sagen, wie sehr mich seine Aussprache von schnarchen triggert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich find’s seltsam, dass das alle so triggert. Mir ist’s gar nicht aufgefallen und ich glaub ich sprech das selber manchmal aus bzw. erkenn nicht mal den unterschied zur „richtigen“ Aussprache.
Lustigerweise hat ja Kiara aus Franken am Dienstag auch gemeint, dass sie zur Studienzeit auch immer „schnachen“ gesagt hat.

Ich weiß auch nicht, ich glaube ja immer noch, dass es Absicht war die Leute zu triggern, da er das Wort innerhalb des Cold Openers bestimmt 10 Mal gesagt hat. So ein perfider Plan :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zum heutigen MoinMoin mit Viet und Valentin:

Ich weiß zwar nicht, was deine Pläne und Motivation bezüglich deiner sportlichen Zukunft sind, Valentin, aber mein Vorschlag, wenn du an dir arbeiten und erst mal eine stabile Grundlage legen möchtest: Rückengymnastikkurse, z.B. in einer Physio-Praxis. Kann ich nur empfehlen. Ich mach das seit einigen Jahren und finde, jetzt mit 36 bin ich auf jeden Fall fitter als noch mit 28. Und als 1,85m-Mensch mit ca. 63kg kann ich deine Situation auf jeden Fall nachvollziehen.
Man (oder zumindest unser Kurs) nutzt - wenn überhaupt - selten Fitnessgeräte, dafür halt den eigenen Körper als Widerstand. Und auch, wenn die Übungen an sich von außen nicht so krass wirken, sie sind anstrengend genug. :smiley: Und sie bringen auf jeden Fall was, selbst wenn man wie ich nur ein mal die Woche für eine Stunde was macht. Langsam aber stetig merkt man, wie gut das einem tut.
Ok, ich klettere/bouldere nebenbei auch einmal die Woche, das bringt auch noch einiges, aber trotzdem.

Bleib auf alle Fälle dran, du wirst es dir selber danken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Nächste Woche macht Gregor um Mittwoch sein Moin Moin dann verrät er auch kommende Projekte, dann ist er im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Mehr Liebe für Bodenpokemon

414px-Sugimori_105

455px-Sugimori_027

500px-Sugimori_050

:heart:

6 „Gefällt mir“

Das MoinMoin von heute ist mal wieder absolutes Unterhaltungsgold…Liebe für Tini <3

5 „Gefällt mir“

Gilt das nicht für jede Tini Sendung?

4 „Gefällt mir“

Ja schon, aber manchmal gibt es so Momente, da bin ich wieder aufs neue erfreut, wieviel Unterhaltung er aus so einem einfachen Format wie dem MoinMoin zaubert

2 „Gefällt mir“