Feedback Moin Moin 2020

Schade, dass derzeit so gut wie keine Outdoor-MM’s möglich sind. Die mit Tini und Ede waren immer unterhaltsam. Sobald mal irgendwie so was wie Schnee fallen sollte können die beiden ja ein Outdoor-MM mit Schneemann bauen machen. :grin: :eddy: :florentin: :snowman_with_snow:

Ich habe in 2020 den Eindruck bekommen als wäre mittlerweile Krogmann als „Haupt-Outdoorler“ angedacht

Gut möglich, aber bei aller Liebe zu Krogi sind Eddy & Tini im Outdoor-MM doch unschlagbar. Und Community-Mitglieder besuchen wie es im Sommer Team Krasti (Krogi & Nasti) getan haben dürfte derzeit auch unmöglich sein.

Gar nichts ist angedacht. Ich bin nur gerne unterwegs. :joy:

13 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Löss Nein Danke! :wink:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: demnächst im Shop?

Boden-Pokemon sind bodenständig, da sie auf dem Boden geblieben sind :joy:

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel
Löss und Schluff einfach mit PMR wegmeditieren

1 „Gefällt mir“

Pir müssen reden? :kappa:

Spoilermon mal wieder in Höchstform

hahah Simon.

„Gleich kommt Simons KleinKram. Nicht zu verwechseln mit KKK. Aber wir werden das Kürzel wieder zurückholen.“ :joy:

Du (und Tini) haben das stärkste Pokemon in Gen 1 vergessen. Und mit „stärkste“ mein ich broken.

Daher war Tinis Einschätzung zu Boden Pokémon eigentlich komplett das Gegenteil zur Realität :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf nur Boden Pokemon beschränkt

Ach, du Purist!

1 „Gefällt mir“

Gibt es dieses Jahr keinen Geburtstag für 20 Jahre Giga Games? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es doppelte Simon Moin Moin Dosis. Montag und Morgen Donnerstag :doge_finger_guns:

Dann sagt er bestimmt morgen was zu dem Stick zu Ein Abend mit Bohnen. Halt mich auf dem Laufenden :wink:

Wieder schönes unaufgeregtes MoinMoin mit Gregor heute. Mit einer natürlich fantastischen News.

Dennis ist auch dabei :doge_finger_guns: