Schade, dass derzeit so gut wie keine Outdoor-MM’s möglich sind. Die mit Tini und Ede waren immer unterhaltsam. Sobald mal irgendwie so was wie Schnee fallen sollte können die beiden ja ein Outdoor-MM mit Schneemann bauen machen.
Ich habe in 2020 den Eindruck bekommen als wäre mittlerweile Krogmann als „Haupt-Outdoorler“ angedacht
Gut möglich, aber bei aller Liebe zu Krogi sind Eddy & Tini im Outdoor-MM doch unschlagbar. Und Community-Mitglieder besuchen wie es im Sommer Team Krasti (Krogi & Nasti) getan haben dürfte derzeit auch unmöglich sein.
Gar nichts ist angedacht. Ich bin nur gerne unterwegs.
Löss Nein Danke!
demnächst im Shop?
Boden-Pokemon sind bodenständig, da sie auf dem Boden geblieben sind
Pir müssen reden?
Spoilermon mal wieder in Höchstform
hahah Simon.
„Gleich kommt Simons KleinKram. Nicht zu verwechseln mit KKK. Aber wir werden das Kürzel wieder zurückholen.“
Du (und Tini) haben das stärkste Pokemon in Gen 1 vergessen. Und mit „stärkste“ mein ich broken.
Daher war Tinis Einschätzung zu Boden Pokémon eigentlich komplett das Gegenteil zur Realität
Ich hab mich auf nur Boden Pokemon beschränkt
Ach, du Purist!
Gibt es dieses Jahr keinen Geburtstag für 20 Jahre Giga Games?
Diese Woche gibt es doppelte Simon Moin Moin Dosis. Montag und Morgen Donnerstag
Dann sagt er bestimmt morgen was zu dem Stick zu Ein Abend mit Bohnen. Halt mich auf dem Laufenden
Wieder schönes unaufgeregtes MoinMoin mit Gregor heute. Mit einer natürlich fantastischen News.
Dennis ist auch dabei