[Archiviert] Feedback Moin Moin

Schon wieder eine Sendung ohne Emma Stone.
Schade.

Ede schon wieder krank?

Schade, na wenigstens gabs nen Donnie moinmoin diese Woche.

1 „Gefällt mir“

Och, so oft krank war der gute Ede in den letzten Monaten nicht. Und Gregor Moin Moins sind ebenfalls dufte :slight_smile:

Stimmt, aber ich glaub es ging um das generelle “ausfallen” seines MoinMoins (unabhängig der Gründe), da ist seines zumindest jetzt aus dem Bauch heraus mit Abstand das häufigste… trz. der Urlaube von Lars und jetzt Florentin, sowie ein paar Ausfällen bei Donnie und Andy.

Ja, sein Moinmoin ist gefühlt das was am häufigsten ausfällt.

Und ich kann außer mit Donnie mit den anderen Moinmoin Hosts weniger anfangen. Hätte ja eh am liebsten nur die BENS da, davon ist halt nur Ede geblieben :frowning: Dann ists jedesmal etwas enttäuschend, wenn er dann nicht kann.

1 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Grammatik, Rechtschreibung & Schreibweisen

Oh Gott, wie kann man Florentin nicht lieben?

Haut er einfach mal alle Warcraft 3 “emotes” der einzelnen Einheiten / Helden raus.

Baut mehr Mondbrunnen! Baut mehr Mondbrunnen! Baut mehr Mondbrunnen!

11 „Gefällt mir“

was der an Stimmen und Dialekte drauf hat - es ist einfach Wahnsinn

##nicenstein

1 „Gefällt mir“

Ich bin blind… Nicht taub… Also will ich das Hörspiel endlich hören! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Gibt es neben dem tauben Tonmann bei RBTV eigentlich auch blinde Grafiker? Wenn nein: Warum nicht? :thinking:

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann?

1 „Gefällt mir“

Verzagt nicht Jüngelchen.

Tolles MoinMoin! So lässt es sich doch in den Tag starten. Krogi und Florentin funktionieren echt super miteinander. Hoffe das Hörspiel wird irgendwann fertig :smile: Was bis jetzt gemacht wurde, hört sich schonmal echt gut an!

1 „Gefällt mir“

Florentin MoinMoins sind ein Garant für einen guten Tag in den Start. :smiley:

Ich hätte jetzt gern ein Uncle Sam-Florentin Poster mit „Baut mehr Mondbrunnen!“ @DoomDesign @Ingo

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn man nicht mal mehr direkt merkt, dass etwas im Satz nicht stimmt.

7 „Gefällt mir“

Ich lass das mal so stehen…

Nicht perfekt geworden, aber immerhin ^^

22 „Gefällt mir“

Florentins Österreichisch ist sehr seltsam: oft komplett falsch, aber genauso oft on point „leiwand“ richtig :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier wurden einige Beiträge gelöscht. G20, sofern es im MoinMoin noch nicht thematisiert wurde, kann in anderen Threads diskutiert werden. OT Ausflüge sind in Ordnung, sofern sie einen Bezug zur Sendung haben. Bedenkt also bitte wozu der Thread eigentlich gedacht ist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

hauke … der florentin von bonjwa :smiley:

2 „Gefällt mir“