[Archiviert] Feedback Moin Moin

Was soll man zumMoin Moin mit Eddy sagen?

Eigentlich, wie jedes Moin Moin ziemlich genial. Wenn ich mal Moin Moin schaue, dann eigl. immer mit Ede.

Ich liebe seine Grumpy Art

Zudem interessanter Fakt… Budi hat bei Gronkh angerufen, um alles klar zustellen.

Sollte das Thema erledigt sein.

Immer ganz clever, ab und zu mal miteinander zu reden, wenn man schon öffentlich übereinander spricht

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel @Donnieos

danke für das geile MoinMoin heute

ich wünsche mir auf jeden Fall mal ein AoE 2 Battle Florentin gegen @MarcoMeh

7 „Gefällt mir“

Hey mich würde mal interessieren wie die Bohnen es geschafft haben Star Wars zum laufen zu kriegen.

Habs mir nach Donnies Moinmoin gekauft, es funktioniert nur leider nicht.
Hab schon einige Sachen aus dem Internet versucht es hat aber alles nicht geklappt.

Ist die Frage hier richtig oder sollte ich lieber in einem anderen Threat Posten ?
Danke im vorraus für die Rückmeldung.

:donnie: braucht jetzt ein :florentin: Shirt
:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir genau vorstellen wie das gelaufen ist. RBTV hat angefragt ob sie für ein Internet Stream eine Lizenz brauchen. Weil dies eine neuartige Fragestellung war wurde eine Analyse mit rechtlicher Beurteilung erstellt und das ganze auf hirarchisch hoher Stufe entschieden. Es ist Teil des Rechtsgleichheitsgebot dass man diesen Grunsatzentscheid bei allen Anbietern gleich umsetzt. In dem Sinn hat RBTV bzw ihr Anwalt mit der Anfrage schon den Stein ins Rollen gebracht aber die Absicht dahinter war niemals Konkurrenten zu schwächen sondern sich rechtlich abzusichern.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie nicht proaktiv gehandelt hätten, wäre es eh so gekommen, dass sich der Staat meldet, weil da Geld verdient wird aber noch nicht von oben mitkassiert wurde. Muss man sich ehrlich nicht so drehen, dass RBTV dafür verantwortlich ist, dass auf einmal alle Streamer zahlen sollen. Dass es auch noch unter eine alte, nicht angepasste Regelung fällt, ist da zusätzliches Pech…
Aber is eigentlich auch der falsche Thread dafür. Das Thema ist doch mittlerweile durch und ich glaube der dafür gedachte Thread wurde doch wegen im Kreis drehen auch schon geschlossen.

Ich glaube, dass überhöht die Bedeutung von rbtv zu sehr und richtet hier den Fokus zu stark auf rbtv. Rbtv ist nicht das einzige Streaming-Angebot mit Sendelizenz. Andere Angebote haben sich ebenfalls proaktiv um eine Lizenz bemüht. Außerdem gab es eine Beschwerde. Das ist gesichert.

Bevor die Diskussion um die Sendelizenz nun hier den Thread übernimmt: Bitte hier weitermachen:

Danki

9 „Gefällt mir“

@Donnieos wieder nicht vertikal gedacht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Selbst Schuld wenn er nie zuhört :florentin:

Schade das Donnie nicht dreist genug war komplett nur Lufteinheiten zu bauen, aber an und für sich ein gutes Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Hat Florentin heut ja echt ein schönes Lets Play abgeliefert^^

Ich bin bereit dafür. Muss ja nicht zwingend on Cam sein. Würde gern einfach so mal gegen ihn spielen. Evtl. schaffen wir es dann am Dienstagabend. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Florentin hat sein Steckbrief bei moinmoin fertiggestellt und dennoch ist es noch nicht eingetragen :frust:

1 „Gefällt mir“

Wo ist @Donnieos s „I :heart::florentin: - Shirt“?

PS Wettschulden sind Ehrenschulden. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja immer noch auf Donnies angekündigtes Moin Moin, in dem er ein Clickbait Tumbnail baut.

4 „Gefällt mir“

Wenn, dann muss es ein totales Clickbait moinmoin werden.
Ich kenn mich da nicht so aus, das einzige was mir auffällt, sind offene Münder und komische Grimassen auf den thumbs. Aber was gehört inhaltlich in ein Clickbait moinmoin? :thinking:

wenn ein clickbait,dann aber ohne rücksicht auf verluste!
frauen im bikini,rote kreise,sex im titel einfach ALLES!

2 „Gefällt mir“

@Donnieos s Clickbait MoinMoin soll…

  • …sich nur um die Thumbnail Erstellung drehen. GrafikDonnie und Photoshop FTW!
  • …die volle Ladung Clickbait werden. Inkl. GitarrenDonnie, massig Youtuber-Imitationen, etc.
  • …gar nicht stattfinden. Clickbaits sind nur was für GronkhArmy Kiddies.

0 Teilnehmer