[Archiviert] Feedback Moin Moin

Was hat Gronkh mit Clickbait zu tun? Also, ich schau kein Gronkh, aber ihn mit Clickbait in Verbindung zu bringen, ist wie Bibi auf einer Stufe mit Céline Dion zu hieven.

8 „Gefällt mir“

Donnie, Donnie, Donnie…
Wenn du dir ein Fettiges McDonalds Menü reindrückst machen die wenigen Kalorien der Cola auch nichts.
Wenn schon Fettiges essen, dann kann man auch die normale Cola kaufen. :stuck_out_tongue:
Du musst danach sowieso 10 km Joggen, mit oder ohne Cola.

Ich schreibe ja auch GronkhArmy und nicht Gronkh.
Genau lesen hilft.

was haben die mit clickbait zu tun? außer dass du die “GronkhArmy” (bezeichnen die sich tatsächlich selbst so?) bashen willst?

1 „Gefällt mir“

Wer HerrNewstime Videos schaut steht auf Clickbait. Und ja die nennen sich selber so :joy:

oh … vorurteile und verallgemeinern ist wieder in

Ich erinnere mich, dass Gronkh den selbst Namen scheiße findet und habe auch noch jemand gehört, der sich selbst als Teil der “Gronkharmy” bezeichnet. Das ist eher der Name, der ihnen von außen aufgedrückt wird

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr hier jetzt diese Trolle auch noch verteidigen. Scheinbar wart ihr letzte Woche nie im Chat oder auf dem YT Kanal der Bohnen. Die haben ihre Posts oft mit #GronkhArmy signiert.

War das je out? :thinking:

Beim Burger ist das “Ungesunde” doch eher das Weizenbrötchen und der Zucker in den Saucen, also die Kohlenhydrate, und nicht das Fett.
Folglich ergibt es doch Sinn, ein zuckerfreies Getränk doch Sinn.

genau lasst uns fackeln und mistgabeln holen und seinen chat stürmen :smiley: kack auf gronkhyarmy

Hier im Forum fehlt wie im Chat so ein Filter, der alle Beiträge verbietet in denen das Wort Gronkh vorkommt.
Ich find das Gronkh-Gebashe mittlerweile eh nen alten Hut. Lasst euch ma was neues einfallen.

Wer hat denn sowas gesagt, lasst mich doch diese Troll-Kiddies ein wenig bashen.
Oder fühlst du dich da angesprochen? :wink:

aber du könntest sie doch auch einfach ignorieren wenns dir nicht gefällt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab deinen weisen Ratschlag angenommen. Vielen Dank! Leider hab ich nachwievor weder bei Twitter ( https://twitter.com/hashtag/gronkharmy ) noch auf YouTube ( https://www.youtube.com/results?search_query=gronkh+army ) irgendein Clickbait dieser skrupellosen GronkhArmy gefunden. Außer dieser MarmeladenOma mit ihrem „Vielen vielen Dank Gronkh :heart:“. Unerhört! Frechheit! Das prangere ich an! MarmeladenOma das alte Troll-Kiddie. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub wir verstehen uns einfach nur falsch. Ich habe darauf angespielt, dass diese Leute Clickbaits schauen, nicht selber produzieren. Im Chat gabs den Begriff zig mal und auf YT haben die Mods aufgeräumt. Das Thema ist eh durch. Was hier für ein Chaos entsteht nur wegen meinem kleinen Seitenhieb.:grin:

1 „Gefällt mir“

oller hater :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss meinem Nikckname auch ab und zu gerecht werden. Für jeden netten Post muss es also mindestens einen miesen und einen fiesen Post geben :kappa:

2 „Gefällt mir“
  • build things!

  • AND fail at sex (tu ich immer :supa:)

2 „Gefällt mir“

hör doch auf von gronkh zu schreiben wenn du einen gronkh filter haben willst :kappa:

Wir nennen ihn ab jetzt “Er, dessen Name nicht genannt werden darf”…