[Archiviert] Feedback Moin Moin

du-weißt-schon-wer :joy:

weiß einer ob was passiert,wenn man 5mal im dunkeln,vorm spiegel gronkh sagt? :confused:

Also Teil der Gronkharmy nenne ich ihn natürlich immer nur “Der dunkle Lord”

Du-weißt-schon-wer ist ja auch eigentlich nur Piets Hinterkopf.
Sein Körper wurde vor Jahren von den Beans weggehext.

dann erscheint ein gerade aufgeweckter sarazar im spiegel und flucht “scheiss rufumleitung”

heute morgen,war übrigens auch die marmeladen oma im chat,wärend des moinmoins :smile:

Ich werde seine sieben Savegames finden!

Die YouTube-Kommentare heute wieder auf Hochtouren. Neben dem schäbigen Charakter Lars gibt es jetzt auch Donnie mit schmierigen Charakterzügen. :gunnar:

Weil es mir heute mal wieder aufgefallen ist: Ich würde mir einen Donnie-und-Florentin-Finger-Reiben-Super-Cut wünschen. :donnie: :florentin:

Echt? Die Oma selbst oder der Enkel?

2 „Gefällt mir“

ob es jetzt die oma selbst war (was ich bezweifle) keine ahnung,war zumindest der echte acc.

Der schäbige Lars, der schmierige Donnie und der schändliche Florentin!

Das kontroverseste Trio in der Geschichte der Menschheit! :kappa:

1 „Gefällt mir“

War ein echt cooles MoinMoin und @Donnieos - Ich hasse diese Art von Texten ja generell, aber dieser „Artikel“ war echt die Krönung der Scheißhaftigkeit. Das regt mich so auf, dass ich Wörter erfinden muss um das zu beschreiben. Genau so wie die 22 Jährigen, die einmal 2 Wochen verreisen und danach die Weisheit aus allen Poren des Körpers quillt - „Life is an empty book, you need to travel to fill it!“ Da hilft nur Notschlachten.

Ich hab mich innerlich sehr aufgeregt, als du das so schön dargestellt hast und kann deine Gefühle voll verstehen. :smiley:

Echt duftes MoinMoin!

2 „Gefällt mir“

Hat mich wer gerufen?

2 „Gefällt mir“

Du hast den durchgeknallten Andy vergessen, alle 4 zusammen auch als „Apokalytische Reiter“ bekannt. :imp:

1 „Gefällt mir“

Also ich schau mir jetzt die MoinMoins von Lars nicht mehr an. Find das extrem langweilig jedes Mal “Larship” sehen zu müssen. Von einem kreativen Kopf wie Lars würde man mehr erwarten als so n “Lückenfüller”.

Naja. Schade.

3 „Gefällt mir“

Das Adjektiv muss mit S anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir hinterher auch aufgefallen, wenn man ganz genau ist, sogar mit „sch“. :slight_smile:

der schurchgeknallte andy? :kappa:

1 „Gefällt mir“