[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich finde ja, “schillernd” passt da eher.

1 „Gefällt mir“

Das Moinmoin macht grossen Spass, obwohl die beiden bis jetzt nicht viel mehr gemacht haben, als die Antworten aufzuschreiben. Aber Sebastian und Ilyass wie immer sehr kompetent und man lernt jedesmal direkt neue Dinge.

Und der neue “maximale Realität”-Bumper ist der Oberhammer. Bitte ab jetzt immer den verwenden. hhahaha
Ist Bens Stimme, oder?

3 „Gefällt mir“

@hypekultur Ilyass kann du die Tippspielfragen ins Forum stellen. Ich würde gerne Mitmachen und ich bin bestimmt nicht der einzige, der gerne Mitmachen würde.

Es tut mir Leid wegen meiner Rechtschreibung, aber ich hoffe du verstehst mein anliegen.

6 „Gefällt mir“

Yo, ist es! Der fand im vergangenen Jugendzimmer schon öfters statt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geiles Moin Moin! Gerne öfter die beiden.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das MoinMoin recht schwach. Hätten sie sich mehr über die E3 unterhalten so wie in den letzten 5 Minuten hätt ich es besser gefunden.
Die Fragen waren irgendwie so wahllos und random das dadurch auch kaum ne Diskussion entstanden ist.

Im Sommer bitte öfter MoinMoin im Garten!

Sehr unterhaltsames Jubiläum bisher, alle sind gut drauf und ich hoffe jetzt schon auf eine Verlängerung :supa:

Fuck, Andy ist einfach zu geil für diese Welt!

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Moinmoin!

Edding-Bra-Andy wird nicenstein :nicenstein:

RBTV sollte einmal im Monat so ein chillout MoinMoin mit vielen Gästen und Frühstück machen. Einfach super gemütlich :purple_heart:

9 „Gefällt mir“

Wenn es mal wieder ein wenig wärmer ist, könnte man auch mal wieder im Moin Moin grillen. Waren eigentlich immer sehr geile Moin Moins.

Schade dass sie nicht länger gemacht haben, war eine sehr angenehme Atmosphäre und sogar die Regie hat eigentlich ihr ok fürs länger machen gegeben. :nun:

Vielleicht bekommt man es in den Sommermonaten ja öfter so hin.

Ede musste aber zum Optiker :sob:

1 „Gefällt mir“

Und ihm war kalt :sob:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand warum in der Youtube Playlist 601 Videos sind? War ein MoinMoin in 2 Videos geteilt? Hat jemand falsch gezählt? :thinking:

Edit: Sehe gerade, dass Folge 100 aus 3 Teilen besteht. Dann würde aber wiederum ein MoinMoin fehlen zur 600. :thinking:

Eins ist wegen möglichen Claims (Musik glaub ich?) nicht hochgeladen worden.

3 „Gefällt mir“

Genau, ein Eddy MoinMoin von vor wenigen Wochen.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Info.

ich muss mal ein grosses GZ für das thumbnail von folge 600 dalassen :smiley:

3 „Gefällt mir“