[Archiviert] Feedback Moin Moin

Der verkleidet sich heute als Hauke und spielt PBUG auf Bonjwa :wink:

Florentin ist glaub ich noch im Urlaub. Wenn ich mich nicht irre müsste er nächste Woche wieder da sein

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das macht Simon? :sadsimon:

hach … nun die dritte woche schon: hättest du das letzte florentin moinmoin gesehen, wüsstest du, dass er auf urlaub ist :slight_smile:

aber du kannst dich freuen … nächste woche kommt er wieder

Stimmt, hab ganz vergessen, dass das letzte MoinMoin ja aufgezeichnet war. Asche auf mein Haupt.

Was für ein angenehmes MoinMoin von Andy heute.

Ich schaffe es Mittwochs leider nicht immer reinzuschalten (und als VOD nachholen find ich bei MM irgendwie blöd), aber ich freue mich echt jedes Mal über Andys Geschichten und Gäste.

7 „Gefällt mir“

Hammer MoinMoin! Mega interessant und lustig.

Die Polizeistory war ja viel zu geil. :smile: Ich hatte mal was ähnliches nach der Timewarp (riesige Technoparty). Ich und ein Kumpel haben ca. um 8:00 Uhr am Sonntag Morgen das Gelände verlassen. Vor dem Gelände waren sehr viele Polizisten, die die Leute kontrollierten, unter anderem uns. Der Polizist fragt: „Habt ihr Waffen dabei, Messer, Drogen?“ - „Nein haben wir alles nicht.“ Dann wurden unsere Rucksäcke kontrolliert und die Frage erneut: „Ihr habt keine Drogen dabei?“ - „Nein, gar nichts“ - „Ganz sicher keine Drogen?.“ - „Ja ganz sicher.“ Dann kam die Schlussfolgerung des Polizisten: „Na dann… Alles schon weggeballert, wa?“ :joy:
Und mit diesen Worten wurden wir wieder entlassen und durften weitergehen.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir schon diverse Male bei stinknormalen Auto/Zollkontrollen passiert. Ich glaub, manche Menschen sehen einfach für die Polizei so sehr nach Drogenopfer aus, dass sie keine andere Wahrheit akzeptieren können :smiley:

Ich nehm’s als Kompliment a’la „Du gehörst doch zu dieser coolen Partyjugend und bist gar keine alter, spießiger Opi!!1“

3 „Gefällt mir“

Ich wurde noch nie kontrolliert :cry:

1 „Gefällt mir“

Schon gut, Opi!

6 „Gefällt mir“

Ich leb ne Stunde von der Niederlande weg, hier gelten für die Polizei alle als Drogenopfer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum gab’s kein Footage vom Feel Festival? :frowning:

Also gibt es in der Niederlande (und den Orten, die eine Stunde davon entfernt sind) keine alten, spießigen Opis? :aluhut:

Das ist bestimmt das Pearcing. Piercings und Tättus tragen doch nur Drogensüchtige und Rowdys!

1 „Gefällt mir“

kurz nachgefragt: lars hat bei der 1. staffel nda kein moinmoin gemacht, weil ihm die 3-fach-belastung mm, nda und !cd zu viel war - warum geht es jetzt doch? sollte die frage ins private gehen, ignorier sie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

er hat doch ständig moinmoin’s gemacht und erst zum schluss wurde es ihm zu viel

1 „Gefällt mir“

Geht nich CD nach heute eh in die Pause wieder? Hatte gedacht die EXTREME Folge ist Staffelfinale.

Also eine Folge CD kommt mindestens noch aus dem Kliemansland.

Ich liebe die Moin Moins am Mittwoch du weißt nie was dich kreativ erwartet. Einer meiner persönlichen Highlights der Woche. Da Andy spontan immer gute Unterhaltung abliefert. Vielen Dank dafür!

7 „Gefällt mir“

das weiß ich nicht mehr, kann auch sein, dass es ein paar wochen nach beginn der !cd-staffel war
edit: gerade nachgesehen: er hat in der woche, als !cd begann, noch moinmoin gemacht und ab der woche darauf nicht mehr bis nda in die pause ging

glaub ich nicht