[Archiviert] Feedback Moin Moin

Hier gibt es nur alte, zugedröhnte opis.

Das macht richtig Bock heute.
Sympatische Kombo und das latente RBTV<->Bonjwa-Gedisse ist :supa:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Kann mir jemand erklären, was für einen Sinn die Kopfhörer hatten, der die Pantomime erraten musste?

Hab da am Anfang nicht so genau zugehört :smiley:

Wahrscheinlich nur eine Absicherung, weil bei Pantomime in der Vergangenheit viele nicht an sich halten konnten, noch irgendwelche unterstützenden Geräusche zu machen.

Bonjwa tut Gino echt gut muss ich sagen.
Holt euch bitte solche Kuss-Apparate. Auch wenn nachher nur Gino und Mental das benutzen, allein für eine lustige Gadget Inspectors Folge ist es den Aufwand wert.

Aber sie haben ja sogar gehört, wenn normal mit ihnen gesprochen wurde :smiley:

Naja, witzig anzuschauen wars trotzdem.

!!!

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Frame, wo Andreas sein Handy zeigt? Die Community ist auch nicht mehr das was sie mal war :ugly:

War laut Twitch Chat nichts Verfängliches zu erkennen.

Seine Beschreibung “Eine Katze, die sich über ihre Lippen leckt” hat sich auch interessanter angehört, als es eigentlich war.

Wollte einmal positives Feedback zu dieser Woche Moin Moin da lassen. :slight_smile:
Die Abwechslung der Hosts tut dem Format total gut, gucke es mit den Stammhosts sonst eigentlich nicht. Auch das Affenspiel fand ich richtig gut. Weiter so.

'#budilevel3rucksack

4 „Gefällt mir“

Wie kann man denn sagen, dass tut dem Format gut, wenn man es quasi nie in der Stammbesetzung sieht?
Ich mein wenn du den Standardmoderatoren keine Chance gibst und nur diese Zufallsmoinmoins siehst, dann kannst du es doch auch gleich so formulieren. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur Hauke geguckt - das war solala - und aus Versehen am Donnerstag, weil ich dachte Eddy sei am Start. Mir gefällt die Abwechslung überhaupt nicht.

Habe ja durchaus mal Moin Moin mit Stammbesetzung gesehen. Deshalb habe ich ja den Vergleich :slight_smile:

Ich vermisse Tini :sob:

2 „Gefällt mir“

Also nur auf dieses MoinMoin bezogen, finde ich eher genau das Gegenteil.
Vom lieben netten Kerl zum respektlosen Sprücheklopfer a la Artur Fishkopp. Oder wie damals bei der kontroversen Gamescom DAZ mit Flo.

6 „Gefällt mir“

Gino war doch erst Monate nach der Gamescom bei Bonjwa.

Geil wie Ede direkt die freiwillige Feuerwehr disst :grinning:

1 „Gefällt mir“

Beste HotDogs aus den USA? Eddy ey, nicht alles ist automatisch geil, weil es aus US and A kommt. Einfach mal nach Dänemark, das reicht schon.

2 „Gefällt mir“

Sehr geiles moin moin heute, ich muss so lachen :]
Ohne witz…nachdem ich vom presslufthammer geweckt wurde, haben die jungs mir
meine laune gerettet - richtig Nicenstein