[Archiviert] Feedback Moin Moin

Missverständnis halt.
Wenn ich Brot schreibe, dann mein ich Krustenbrot - hat mit den Hot Dogs erstmal nix zu tun. War darauf bezogen, dass das Durschnittsbrot in den USA, wie auch in UK eben langweiliges Weizen-Toastbrot ist.

Wie auch schon Ede öfters gesagt hat: In den USA sind die Ausreißer in allem halt extremer als in Europa (und das nicht nur beim Essen). Da gibt’s extrem gutes Essen, aber andererseits eben auch extrem schlechtes.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gerade noch mal das Moin Moin gesehen habe von heute:

Ich wünsche mir ein Format bzw. vielleicht auch nur 1 Clip: “Die Sonnenseiten des Etienne Gardé” in welchem ein gut gelaunter Etienne Gardé Tipps im Alltag gibt, alten Menschen hilft und dabei einfach stets gut gelaunt ist.

Besonders das Making Of dazu könnte brillant werden.

Make it happen!

Ich wette es gibt auch in China, Norwegen, Deutschland, Australien, Trinidad und Tobago, Gabun, Liechtenstein und Saudi-Arabien extrem gutes und extrem schlechtes Essen. Was is das denn für ne Aussage?

3 „Gefällt mir“

Lebe in Deutschland. Kann ich konfirmieren.

1 „Gefällt mir“

Sogar die Fettesten sind die Amerikaner seit 2013 nicht mehr. In was sind sie denn dann noch so extrem? Nicht mal mehr die meisten Fettsäcke haben sie noch. Traurig.

Wenn du in Jesus vertraust. Natürlich.

Ist halt so. Ich diskutier jetzt hier nicht über Auswüchse der Lebensmittelindustrie in westlichen Staaten.

Ich diskutier ja auch nicht. Die USA sind halt nicht extremer in solchen Sachen als andere. Da kann man mit dem Fuß aufstampfen wie man will. Stimmt halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein halbes Jahr in den USA gelebt. Und genau das ist mein Problem. Die meisten Leute machen da nur Urlaub und feiern alles. Also genau andersrum wie du und andere einem weiß machen wollen. Es war toll da. Aber es gibt so viele Dinge, weswegen ich dort niemals wieder länger leben möchte und dann wird hier immer noch so getan wie geil doch alles da ist.
Urlaub mache ich da gerne, aber leben nicht. Wie gesagt, das Argument, die Hater waren alle noch nicht da gebe ich so zurück. Die meisten die alles so geil finden, haben auch nur Urlaub da gemacht.

5 „Gefällt mir“

Yo das stimmt. Die meisten die ich kenne die dort sehr lange gelebt haben hatten natürlich auch vieles zu bekritteln, was einem als normaler “Touri” da natürlich nicht so auffällt. Weder ein hochloben noch ein schlechtmachen ist aber angebracht, vor allem nicht wenn man so überhaupt keine eigenen Erfahrungen hat. Die Medien vermitteln einem, egal ob gutes oder schlechtes, immer nur ein schiefes Bild.

zur brot diskussion oben

2 „Gefällt mir“

Brot ist ja auch geil. Gibt ja nicht umsonst das Klischee vom deutschen Touristen, der sein Brot von daheim mitbringt.

Sehr schönes MoinMoin und Eddy ist halt wie immer Eddy, Simon stürzt zweimal fast und wird am Ende fast überfahren.
Hier die ganze Folge wieder mal. Ach schön auch die Piranha-Pflanzen hat man mitgenommen das ist doch nett. Was ist ein MoinMoin ohne diese Pflanzen.


Bis zum 21.07.2017 wird man noch einiges aus dem Kliemannsland sehen.

Wer sich fragt wo ist denn die Regie und die ganze Technik hier die Antwort im Kuhstall im Kliemannsland

3 „Gefällt mir“

haha lars: pfefferminze ist ja pfeffer und minze

Heute im Moin Moin:
Pflanzen raten mit Julia, Sofia und Lars :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Ja, wir sind ja schon Dorfkinder!”

“Hm…ist das Salbei oder Fingerhut?”

1 „Gefällt mir“

eiche!

hm. daran sieht man jedoch, wie gut werbung / sponsoring, etc. funktioniert

1 „Gefällt mir“

Lars hat so recht.

Diese Menschen die jahrelang mit ihren Festivalbändern rumrennen: Pfui Spinne!

3 „Gefällt mir“

Ich muss ja mal sagen, dass ich Julia mittlerweile echt sympathisch finde. Am Anfang bei Weekly Wahnsinn konnte ich nicht viel mit ihr anfangen, aber in letzter Zeit gerade im Zusammenspiel mit anderen Bohnen wie Lars heute, gefällt sie mir immer besser :slight_smile:

3 „Gefällt mir“