[Archiviert] Feedback Moin Moin

Sie war schon immer sympathisch, nur Weakly Wahnsinn nicht :yum:

1 „Gefällt mir“

wie kann man die nicht sympathisch finden?

Ich finde Beides klasse.

3 „Gefällt mir“

Kann man hier schon Juliars shippen?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hatte die einfach zu schnell als “Berliner, irgendwas mit Medien, Klischee-Studentin” absgestempelt

Ich habs auch irgendwie als leicht flirty empfunden, die haben jedenfalls ne gute Chemie vor der Kamera :smile:

Der letzte der so gute Chemie vor der Kamera hatte war Jenke…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was ist an Weakly Wahnsinn so schlimm?

1 „Gefällt mir“

bitte was?

Juilia und Lars = Juliars :kappa:

Bei den Beiden haben die Rädchen heut schön zusammengegriffen im MoinMoin, war recht angenehm zu schauen.^^

Das Rumgeschreie z.B…ist wie ein Super Competition Club auf Koffein :gunnar:
Aber ist Geld für die Bohnen und Geld für die Bohnen ist gut!!

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch ne schöne kleine Sendung und freu mich meist drüber. Wie Simon schon sagte wollten sie so etwas schon immer machen. Ich denke einige stören sich am “branded Content”. Mir ist das komplett wurscht und ich finde es sogar gut, wenn dadurch Geld in die Kasse kommt.

16 „Gefällt mir“

Sie heiraten doch eh heute abend. Denke Juliars sollte sich hier schnell nen Forenaccount erstellen, mit dem sie uns an ihrem neuen Privatleben teilhaben lassen.

2 „Gefällt mir“

ok … juliars verstanden. aber was heißt kann man hier schon shippen? ^^

ich bin wohl schon zu alt für diese schieße

Besser als zu Scheiße für dieses Alter! :point_up: Daran ziehe ich mich immer hoch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Menschen, die normal nicht so sind, verhalten sich unnatürlich aufgedreht wie YouTuber auf Crack. Find ich nicht schön.

Achso…das ist son Fachenglisch aus der Serien-/Filmsprache, wenn man sich wünscht, dass zwei bestimmte Charaktere/Menschen miteinander zusammenkommen sollen.

Wer würde nicht gern mit Julia larshippen? :donnie:

Das Rumgeschreie gibts doch wohl bei fast jedem competitiven Format auf RBTV. Muss man nicht mögen, na klar. Aber jetzt auch nichts, was jetzt die öfters gelesene Kritik proportional zu anderen Formaten rechtfertigen würde, mMn.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da übelst Fremdscham