[Archiviert] Feedback Moin Moin

Die wäscht man doch beim Duschen unso automatisch immer mit

1 „Gefällt mir“

Man kann sie auch einfach abmachen und nicht rumgammeln lassen :gunnar:

Und du wäschst dich beim Duschen mit Waschmittel?

Bei so nem kleinen Streifen Stoff reicht auch normales Shampoo und Seife.

Gerade im Winter trocknen die Dinger aber ziemlich langsam, ist schon nicht super hygienisch.

keine ahnung. wenn man jetzt nicht mega pingelig ist stören die null komma null

1 „Gefällt mir“

Schönes Moin Moin. Sollten sich vor allem die Lars Hater mal gönnen.

Auf der anderen Seite - Krankheit macht schlapp und so - würde ich Lars gerne öfter mal so “wenig bissig” und schön zurück genommen sehen. Das steht im ganz gut zu Gesicht.

Ausgenommen natürlich “Beschwipste Chicks” .

2 „Gefällt mir“

Jo, ich weiß, hatte auch jahrelang welche dran. Irgendwann ist dann aber auch der Punkt erreicht, wo es zu viele werden und man aussortieren sollte :smiley:

Kommt natürlich auch auf die Menge an. Ich hab seit einigen Jahren zwei Stück dran. Die werden höchstens ausgewechselt, wenn eins langsam aber sicher kaputt geht oder ich ein schöneres bekomme. Aber von der Hygiene macht das absolut nichts aus.

Wenn man rumläuft wie Wolle Petri zu seinen besten Zeiten sieht das natürlich evtl. anders aus. ^^

Jetzt moin moin mit der andy, der irgendwie perfekt ins kliemansland passt

Sobald sie Internet im Kliemannsland haben^^

Nein, nein, es hapert doch am Strom, oder?

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Laut MorningCall hat wohl eine Kuh einen Fladen aufs WLankabel gelegt und das Internet ist ausgefallen

Bestes Moin Moin bisher :f:

heute hat es sich ausgemoint :sob:

Shit happens…

Schönes Stilmittel, das Schwarzbild als Metapher für Andys Ohnmacht

4 „Gefällt mir“

Icg bestehe auf 45 Minuten moinmoin Inhalt und wenn es bis zum chatduell dauert. :triumph:

5 „Gefällt mir“

ich hoffe, dass es solche probleme nicht bei Chat Duell und Werwolf gibt. Finde es echt schade, dass sie so viele technische Probleme haben. Das ist ja fast wie die Anfangszeit von RBTV :confused:

Na ja, passiert. Ist halt mitten in der Pampa, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen und der Stammbaum der Menschen ein Kreis ist.