[Archiviert] Feedback Moin Moin

Tja, viele wollten ja die gute alte Zeit zurück haben. Scheint sich RBTV zu Herzen genommen haben. :wink:

10 „Gefällt mir“

Ich will auf der Stelle weiter entertaint werden…

was soll diese unprofessionalität ?

ich zahle immerhin nichts dafür, da wird man DAS ja wohl erwarten dürfen

Andy hat auch kein Bock mehr. Erstmal schön eine rauchen :smiley:

Weiß Andy, dass er 20 Minuten nicht on air war? :sweat_smile:

Andreas der Schlawiner, da war die Story wohl zu pikant für Ton.

Scheinbar hat er vom Besuch von Lucy gelernt

Das ist kein sehr gutes Argument.

2 „Gefällt mir“

Die Lösung wäre, Chat Duell vorher aufzuzeichnen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wird das VOD wenigstens komplett sein?

ich würde davon ausgehen, da ja die übertragung zu youtube ausgefallen ist und nicht die kamera

Es wurde ja was von Stromausfällen gesagt. Da würde es nicht verwunderlich sein, wenn etwas verloren geht.

Stromausfälle der Internetleitung. Die Regie lief normal weiter, laut der gestrigen Chataussage.

Und auch heute im Forum von Max:

Für die Produktion/Regie und alle Sets gibt es ein extra Aggregat. Wir haben allerdings nicht damit gerechnet, dass dort wo das Internet angeschlossen ist, der Strom ausfallen wird

für alles “rocketbeans-eigene” haben sie stromgeneratoren. es ist der “normale” strom des hauses (oder des gebietes) ausgefallen und somit auch die internetanbindung.

so habe ich es lt. max verstanden

/edit: max posting angehängt

Cool. Da bin ich erleichtert.

Generell kann man davon ausgehen, dass wohl alle bisherigen und zukünftigen VODs auch bei Ausfall des Livestreams in Ordnung sein werden.
Zumindest kann man dann die betroffenen Formate problemlos nachholen. Das einzige Format, was wohl durch eventuellen Ausfall auch als VOD unbrauchbar wäre, wäre Chat Duell - daher: Daumen drücken für heute Abend!

:f:ür Herrn Strauß, für ein gelungenes Impro-Moin-Moin.

2 „Gefällt mir“

Die Stelle, wo Andy den Volontär Fabian synchronisiert hat war pures Gold. :smile:

Electro Strothmann möchte sein Kaffee gerne schwarz, und ich möchte es gerne ohne deine Spucke :joy:

5 „Gefällt mir“

schau nicht mehr so regelmäßig RBTV aber die Moin Moins mit Andy sind für mich immer ein Highlight. Versteh auch, dass das nicht jedermanns Sache ist aber ich finds cool, dass er immer iwelche super weirden Gästen am Start hat und immer mit guter Laune bei der Sache ist. Eddy’s Rants sind auch unterhaltsam aber nutzen sich doch bisschen ab. Überhaupt ist Andy bisschen die Antithese zu Etienne find ich ^^

17 „Gefällt mir“

Ich glaube das Feedback zum Ferienlager „Einfach mal die Kamera draufhalten und machen lassen“ wird gerade im Moin Moin umgesetzt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist das noch MoinMoin oder schon Spiele mit Schmerz?

Ich glaube es ist als emanzipatorische Sendung angedacht.

Es soll einfach mal auf anschauliche Weise dargestellt werden, wie falsch das Klischee vom Handwerkenden Mann ist :smiley:

1 „Gefällt mir“