[Archiviert] Feedback Moin Moin

ich finde das bisschen gleichberechtigung das auch mal die männer bei rbtv was körperliches arbeiten müssen ganz gut :smiley:

Ich fands schon so lustig und es wurde noch lustiger dadurch, dass Lisa direkt vor der Tür stand und nur mit dem Kopf schütteln konnte.

1 „Gefällt mir“

In diesem MoinMoin schlummert auf jeden Fall ein vielversprechendes Konzept für ein neues Format. Sowas wie Nerds an Herds nur das die Teilnehmer etwas basteln müssen.

6 „Gefällt mir“

Dann nehme ich jetzt schon mal die ersten Wetten entgegen.

Wer wird als Erster sterben? In welcher Folge wird er sterben? WETTEN SIE JETZT!

1 „Gefällt mir“

gifs incoming :smile:

Bei NaH ist die Verletzungsgefahr schon so hoch.
Bei einem Handwerker Format würde es garantiert Tote geben.
Außerdem wäre das Werkzeug Budget bei dem Verschleiß nicht tragbar.
:kappa:

@MarcoMeh :eddyclown:

Nerds an Werks confirmed :smile:

1 „Gefällt mir“

Die armen Werkzeuge :cry:

In meine Werkstatt dürften die niemals rein…

2 „Gefällt mir“

Echt spannend so ne Show bei der man nicht weiß ob alle am Ende noch alle Finger haben :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Was eine grandiose Sendung! Schaue ja normalerweise kein MoinMoin, aber als ich gestern gehört habe, dass sie eine Hundehütte bauen wollen, hatte ich schon lustige Bilder im Kopf. Sie haben mich nicht enttäuscht! :smile:

Ist es schlimm, dass ich nur auf eine Verletzung warte? :ugly:

Beans VS Kreissäge

schon, ja.

2 „Gefällt mir“

respekt, hübsches gloryhole haben sie gebastelt

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist mehr ne Todesfalle als eine Hundehütte. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Absolutes Highlight Moin Moin :smile:

Flo und Gunnar und Andreas haben etwas gebaut, das sie als Hundehütte bezeichnen.

Hoffentlich wird noch ein Bild nachgeliefert, auf dem ein Hund in dem Objekt liegt. Vorher aber bitte noch die Nägel abschleifen.

3 „Gefällt mir“

Ich würde meinen Hund auch nicht in die Nähe lassen, wenn Flo sich schon an einem Nagel aufgehangen hat.

1 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen:

@RBTV_Andreas jobbed nebenbei als Bauleiter des Flughafens Berlin Brandenburg.

3 „Gefällt mir“

dann macht auch das sinn

1 „Gefällt mir“