[Archiviert] Feedback Moin Moin

Die beste Lasagne ist die von Sofia und Nils aus Beans on Rice :racehorse: :poop:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich in Italien bisher nie eine Lasagne bestellt und beim guten Italiener in Deutschland auch nicht. Meist bei guten Pizzerien, die anscheinend keinen Faible für Nudelgerichte hatten

1 „Gefällt mir“

Wie drei Tage? Ich trinke seit einer Woche Wasser aus einer Punika Flasche. Muss ich jetzt sterben?

Edit: Meine Lieblingslasagne ist die von Kaufland.

Zahnreinigung is der Hit. Allerdings auch ganz schön teuer (zwischen 50 und 200 euro ist alles drinn; hängt oft auch von der Zeit ab die benötigt wird). Hier in AT übernehmen die Kassen die Kosten nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein MK8D Rennen gefahren und diese asige CFD Trading Werbung ging
DIE
FUCKING
GANZE
WERBEPAUSE.
:colinmcrage:

Hab trotzdem gewonnen.

bin 85er Baujahr und somit war auch ich gezwungen gemeinsam mit den Eltern Wetten Dass zu ertragen. Es war damals schon grauenhaft langweilig. Was haben mich als Kind diese “Stars” etc. interessiert?

2 „Gefällt mir“

dort in AT kannst du beim Lohnsteuer- / Einkommenssteuerausgleich die Rechnung bei den außergewöhnlichen Belastungen anführen und bekommst so etwas Lohn- / Einkommenssteuer retour.

So,
konnte eben das heutige MoinMoin fertig anschauen (twitch hatte am Vormittag nicht mehr funktioniert) und frage mich jetzt woher Eddy die Info hat, dass “Wetten dass…?” weiter geht.

Ich hab zwar eine News mit Clickbait gefunden wo es aber um eine Show ging wo über 4 (?) alte Formate auf ZDF gesprochen wurde (unter anderen eben auch “Wetten dass…?”) und Gottschalk da ein paar Minuten von diesem Format präsentiert.

Außerdem habe ich viele News von Juli 2017 gefunden wo das ZDF zitiert wird. Die meinen es wird kein Revival geben.

Hat da FakenewsEddy wieder zugeschlagen?

Jein. Es war seine Prognose, die er an Hand der aufgestellten Elstner-Gottschalk-Lippert-Gottschalk-Lanz-Formel errechnet hat.

Ok

Lieber Eddy,

das Zauberwort beim Arzt ist „privat“ :wink:

Haha du glaubst wirklich, dass sich irgendjemand bei RBTV (Gunnar mal ausgenommen :smiley: ) ne private Krankenversicherung leisten kann? Noch dazu als Vater von nem Kind das jetzt etwa 16 Jahre lang potenzielles Minusgeschäft für die Versicherung ist.

1 „Gefällt mir“

Funfact: Die private Kasse ist oft günstiger als die gesetzliche

Kommt drauf an. “Oft” ist übertrieben.

Er hat weiter oben geschrieben, dass er aus Österreich ist. Vielleicht funktioniert da das System anders?

Keine Ahnung…

Aber…

@anon39622057
“gesetzliche Versicherung + private Versicherung” ist immer höher als nur “gesetzliche Versicherung”. Könnte man es sich aussuchen wärs was ganze anderes

must aber irgendwie 60k Brutto haben im Jahr. Weis nit ob Eddy 5 Lappen im Monat verdient. Aber vll gilt er auch als selbstständiger.

Für Studenten aufjedenfall ne alternative.

1 „Gefällt mir“

normalerweise hast dann aber auch ne fette selbstbeteiligung (zumindest hier in deutschland) :wink:

wobei sooft wie Eddy beim Arzt ist würd sich das lohnen :wink: Da ist er schnell drüber

1 „Gefällt mir“

In Deutschland ist es entweder “gesetzlich” oder “privat”.

1 „Gefällt mir“