[Archiviert] Feedback Moin Moin

Sehr schönes MoinMoin heute. Simon und Florentin harmonieren sehr gut vor der Kamera. Weiter so.

1 „Gefällt mir“

Fand den Simon&Florentin Part auch gut. Den Ian-Part hätte man auch lassen können, hat keinen Mehrwert gebracht und ich wäre lieber am MoinMoin-Tisch geblieben.
Dann die Fragen von Ian an die eine Cosplayerin, ob sie viel geschlafen hat und danach ob sie nette Männer kennen gelernt hat, waren schon sehr grenzwertig.

1 „Gefällt mir“

Hat er sich so doll geschüttelt, dass seine Brille weggeflogen ist? Das ist immer das Allerwitzigste. Lolz ok.

Brillen waren zwar ein großes Thema bei dem Moin Moin aber nein hat er nicht.

Hier das Lied, welches Ian im MoinMoin kurz angestimmt hat:

Ich liebe Ian, aber ich hasse Ian auch für diesen Ohrwurm. :tired_face:

Wie Meinungen unterschiedlich sein können. Ich finde die beiden haben nur funktioniert, weil Simon sehr stark auf Florentin eingegangen ist. Eine wirkliche Chemie gabs nicht.

Den Part von Ian hingegen fand ich spitze, er überzeugt einfach mit Dingen, die sonst keiner tut.

1 „Gefällt mir“

Werd weder mit Florentin noch Ian warm. Naja kann einem ja nicht jedes Moin Moin gefallen.

Sehr gutes MoinMoin bisher!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe beim VoD wird das so beibehalten :gunnar:

Auf jeden Fall hat der Tisch wohl die meisten Zuschauer, die ein Tisch jemals hatte

1 „Gefällt mir“

die nehmen rücksicht auf das verkaterte publikum und nerven uns nicht mit lauten geräuschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein MoinMoin, bei dem der Moderator keinen Mist erzählt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hat hier irgendjemand, der das gestern verfolgt hat, irgendwas anderes erwartet? :grin: :met:

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Selbst im Wochenplan steht es wäre die MorningShow mit dem Hangover. Von nem (anderen) Moderator steht da nix :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nur der frühe Tisch fängt den Wurm!

Das erste was mir einfällt wenn ich den Chad lese xD

Diese liebliche Stimme von Krogi :beanfeels:

Kommt MoinMoin heut noch?

Gab es doch jetzt ziemlich genau 60 Minuten. :slight_smile: