[Archiviert] Feedback Moin Moin

haha ja das Blatt Papier war sehr unterhaltsam xD

Moin Moin (heute u.a. mit PUBG) läuft aktuell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Krogi spielt halt knallhart am Morgen nach ner harten Party Schlagzeug :nicenstein:

Ohne Krogi wärs sehr langweilig :smiley:

Respekt an Krogi was der gerade abliefert nach so einer Woche und noch der Party.

1 „Gefällt mir“

„Ich wusste nicht, dass wir auch live sind“ :heart:

Ich kann mich täuschen, aber am Samstag lief doch ein MoinMoin mit Krogi oder? Sehe es immer noch nicht auf dem youtube Channel, woran liegt das?

Sind bestimmt noch alle unterwegs und verkatert…

Krogi und Timo haben etwas PUBG gespielt und Krogi hat etwas gerockt an den Drums. Vielleicht kommt das noch, aber ein richtiges Moin Moin war das auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem war es nicht angenehm zu sehen wie Krogi mit seiner Stimme gelitten hat :smiley:

Ach Quatsch was Krogis Stimme nicht umbringt macht sie nur härter. :nicenstein:

Ich dacht auch erst das ist Aksel da in dem Video :smiley:

Ich würde im Flixbus sogar zwei Tickets kaufen damit niemand im Zweier neben mir sitzt. Aber die haben ja keine Platzreservierungen. Bei den Preisen bei der Bahn geht das leider nicht. Donnies Idee ist dahingehend garnicht zu übel. Klar ist es arschig, aber ich hasse es wenn mir jemand so auf die Pelle rückt.

Die Beförderungsbedingungen der DB, 6.1, sagen es ganz eindeutig: “Jeder
Reisende darf nur einen Sitzplatz belegen”

nix mit platz für gepäck

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/international_2017/mdb_249120_internationale_befoerderungsbedingungen_29_05_2017.pdf

2 „Gefällt mir“

good guy recherche!

1 „Gefällt mir“

Ok, aber wenn ich zwei Tickets kaufe und Platzreservierung habe ist dieser Platz eben reserviert. Mein Kumpel kommt gleich.

Für große Tiere muss man ticket lösen … nimmst nen Kuscheltier mit fürn 2. Platz :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder meine lebensechte Sexpuppe.

Das morgige MoinMoin wird sicher teuflisch gut.

Sag doch Dutch Wife. Das klingt wertiger.