[Archiviert] Feedback Moin Moin

wieso ? Eddy ist aufjedenfall wieder urlauben.

Ich lass dir/euch noch ein bisschen Zeit, vielleicht kommst ja noch drauf was ich meinte :wink:

Also wenn man sich im Wochenplan die Vorschaubilder anschaut, sieht Lars am meisten nach Luzifer aus :smiley:

Schönes Moin Moin heute @AndyStrauss
Und coolen Gästinenenen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hat mir auch gut gefallen. Zwar mal wieder nicht “meine” Musik aber wie immer bei Andy ein erfrischend anderes MoinMoin mit tollen Gästen!

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Andys Plan mit den voraufgezeichneten Moin Moins aus den ganzen Städten klappt. Das wär echt der Hammer!

6 „Gefällt mir“

liegt daran, dass es MoinMoin Folge 666 ist :imp:

1 „Gefällt mir“

wäre auch voll cool, wenn Andy ein LP im Boot machen könnte
Sid Meier’s Pirates oder auch Secret of monkey Island :grin:

2 „Gefällt mir“

Dieses MoinMoin wurde gesponsort von Mydirtyhobby :smiley:

Reservierungen, die nicht innerhalb von 15 Minuten in Anspruch genommen werden, verfallen.

Dann werden sie im Normalfall auch wieder ausgeblendet.

Wenn du unbedingt alleine sitzen willst, kauf dir nen Auto oder fahr 1. Klasse und reservier dir ein Platz in der 1ner Reihe. :stuck_out_tongue:

Dieses MoinMoin wurde gesponsort von Schröck Dildos

1 „Gefällt mir“

Schade hatte mich auf Ede gefreut. Stattdessen gibts ein Lingsches Clickbait-Moinmoin, in dem er sich bei seiner eigenen Produktion fremdschämt :ugly:

Haha “Knallhart durchgekommen”. New RBTV format confirmed

Hätte er eine Firma die Dildos vertreibt würde ich sie an seiner Stelle dann “Umbrella Korpulation” nennen.

3 „Gefällt mir“

haha multi-wortwitz. Sehr gut :wink:

*edit

Für alle die nicht wissen worum es hier geht:
Ab 45:05

Ab 13:30

*edit2
Wie postet man Videos mit timecode?

*edit3
Achso, timecode funktioniert scheinbar.

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist so grausam. Aber ich habe ein Auto und benutze es für die meisten Wege. Es ist auch in jedem meiner Fälle günstiger als die Bahn und in den meisten Szenarien bei Fernreisen. Die Bahn ist einfach nur frech überteuert wenn man nicht drei Jahre im Voraus bucht.

1 „Gefällt mir“

… oder wenn man bis 2 Wochen vorher wartet und Glück hat. Hat man aber meistens nicht. Für „spontane“ Fahrten, und das wären bei mir die meisten, ist es eine absolute Zumutung.

Und das ist echt schade, weil es viel entspannter als das Auto ist. Ich könnte endlich wieder was lesen. Naja zumindest bis man den Zielbahnhof erreicht. Danach würde das Auto wieder gewinnen.

Problem an dieser Rechnung ist das häufig vergessen wird das du kfz steuer zahlen musst, nen auto kaufen + Reperatur und und ne Versicherung.

Nur Benzin vs. Bahn ist unfair. Als jemand der mit dem Rad zu Arbeit fährt bin ich froh über die Bahn für längere Strecken.

Ok, aber wenn das Auto aus beruflichen Gründen eh da ist, ist die Bahn halt keine Alternative mehr.

1 „Gefällt mir“