[Archiviert] Feedback Moin Moin

I dont believe in the concept of comic books.

Finde sie scheiße.

warum ?

persönlich kein Fan von den festen Slots was aber einfach an meiner subjektiven wahrnehmung handelnder Personen liegt. Gibt paar die mir gefallen paar die es nicht tun und dann noch Eddy der sowieso mehr Urlaubs und Krankheitstage als MoinMoins hat :wink:

Bei mehr Abwechslung wäre für jeden was dabei. So gibts einfach Wochentage wo ich direkt weis das es nix für mich ist.

3 „Gefällt mir“

Naja ich war diese Woche auch nicht sonderlich begeistert von den MMs. Ich meine man kann die Ausfälle verschmerzen, die haben sich ja auch ihren Urlaub verdient und Morning-Show wird mit Ersatz ausgestrahlt, aber die waren alle jetzt nicht megaunterhaltsam, auch die drei der Stamm-Mods fand ich die Woche nicht so pralle.
Ich meine, bei den Stamm-Mods war die Woche nichts kreatives oder neues dabei, was mich gut unterhalten hätte und die MMs von Greg und Simon wikrten auch nicht sonderlich vorbereitet. Vor allem Gregor mal wieder nur mit InTouch-Lesung muss ich nicht zum x-ten Mal haben. Das hat Ede mal gemacht und da wars nice und neu und mit Eddys speziellem Charme^^, als Gregor es da dann einmal kopiert hatte gings auch noch, aber mittlerweile ist es auch lahm.
Wie Simon damals schon beim MM-Rewatch sagte, er war der erste damit und nun kanns keiner mehr wiederholen, das sollte man sich auch bei der InTouch oder Nido oder was auch immer zu Herzen nehmen.
Nun, will da auch keinem meine Meinung aufdrücken, aber schau die MMs mit Andy und Eddy derzeit eig am liebsten. Donnie ist auchn guter. Ich vermute bei Lars und Florentin bin ich mittlerweile übersättigt. Trotzdem find ich die MMs mit Stammbesetzung besser als ständig wechselnd und wenn man wirklich mehr Abwechslung reinbringen will, dann kann man ja einen ständigen MM-Tag in der Woche dafür nehmen aber nicht alle…

Gregor und kopiert? ich glaub Gregor war allgemein der Erste der in MoinMoin die InTouch ausgepackt hatte.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich da was verwechsle, sry. Aber wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das Format Klatsch und Teenie Magazine nicht mehr so der bringer für mich ist, zumindest wenn es nur so dürftig aufbereitet ist. Ich lese sowas privat auch nicht, daher fällt es mir schwer, die alle auseinanderzuhalten.

Ich steh nicht so auf Abwechslung.

Es gibt am Mittwoch wieder ein @Lugetersch aka Alwin Moin Moin ich hoffe es gibt ein Manga oder Anime

1 „Gefällt mir“

Simon bietet immer so viel gutes Material. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

manga & anime wahrscheinlich weniger, weil ich davon wenig neues gesehen hab die letzten wochen & monate
eher ein paar comics und das thema „anfängertipps für einen podcast“ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die 10 besten Snacks beim podcasten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal für Anfängertipps bei Grafiktabletts. Ich komm auf meines immer noch nicht klar :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Kratzeis

cc @Pommes_Ruppel

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal gehört, dass soll man gut in großen Mengen im Internet kriegen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Pflichtprogramm für @Rednu, @lady_nieve, @zwecki, @FlyingWalrus und mich :slight_smile: . Bin gespannt ob wir schon über die gröbsten Anfängerfehler hinweg sind.

2 „Gefällt mir“

welches hast du denn?

Sorry, war unterwegs. Ich hab ein Wacom CTH-490AK-S Intuos, momentan arbeite ich mit dem Programm Krita.

Ich bin super zufrieden mit MoinMoin und ich gucke es ziemlich regelmäßig und sehr gerne Live.
Wenn es was gibt, dann sind das Anmerkungen auf hohem Niveau.

Grundsätzlich liebe ich, seit es MoinMoin gibt, Eddys Performance. Auto mieten in der Schweiz? Legendär. Fahrradfahrer? Give me more.
Es kann gar nicht zu wenig Ede geben.

Ich mag Andys Einsatz, er kümmert sich um Gäste und macht dabei seinen Job allererste Sahne. Seine Erzählungen sind so verrückt und inkonsequent erzählt, dass man ihn einfach lieb haben muss.

Donnie gibt sich auch Mühe, aber sobald ich gerade erst wach bin und er singt, kann ich es erst wieder gucken wenn ich richtig wach bin. Aber auch da gibt es für mich nichts auszusetzen, außer eines: Donnie @Donnieos , zieh bitte einfach dein Ding durch und rechtfertige dich nicht für alles. Alles Tutti.

Gregor liest inTouch, einfach ein Evergreen.

Lars seh ich nicht so häufig (eher Zufall, als Absicht), aber auch er ist mit allem dabei, was mir gut gefällt. Noch besser gefällt er mir in NDA. Einfach Zucker.

Und Florentin… ist für meinen Geschmack manchmal zu speziell. Wenn mich seine Erklärungen nicht mit Witz fangen, steige ich leider oft aus. Ich mag ihn deswegen aber nicht weniger. Das MoinMoin mit Donnie und Florentin trifft in etwa den Kern, was ich meine. Ich denke zu wenig horizontal. ; )

Generell sind mir alle recht, besonders vermisse ich zurzeit Budi und Simon.
Mit Simon könnte es ruhig ein Käse-Spezial geben!

Ich finde (und wünsche mir) Nasti kann sich mehr trauen, mehr Witz, mehr Geschichten, bitte!! Sie ist eine super angenehme Person!

Das sind meine bescheidenen Wünsche. Am besten gefällt mir an MoinMoin, dass wir hier ein Haufen Leute haben, die alle unterschiedliches einbringen können. Gerade die Abwechslung mag ich am liebsten.
Mit Gästen, Special und Stand-Up, kann man bei der Sendung sowieso nicht geizen. Und Q&A finde ich für das Format auch geeignet.

Das wollte ich mal mit viel Liebe mal sagen. :herz:

4 „Gefällt mir“

Anfängertipps für angehende Zeichner wär auch cool. Wenn du nochmal ein MM übernimmst.:wink: