[Archiviert] Feedback Moin Moin

hmmm… bei krita kann ich wenig sagen, ich glaub da sind jan und dima eher drin
zum intuos aber: üben, üben, üben
sehr viel mehr tipps kenn ich bei den normalen grafik-tabletts nicht
man muss einfach so regelmäßig und so oft es geht damit arbeiten und dadurch wird man immer besser, auch wenn man es nicht unbedingt merkt
klingt etwas lame, ist aber so
und wenn man etwas geld investieren will kann man cheaten und sich eins mit einem bildschirm holen
da braucht man zwar auch etwas übung drin und etwas eingewöhnung aber es ist doch einfacher, weil man direkt sieht was man macht

2 „Gefällt mir“

habs auch überlegt und ja auch schonmal gemacht, aber moinmoin ist da nicht so ganz das richtige für
etwas zu kurz und ungemütlich (also vom tisch her ^^)
aber zeichentipps kommen vllt bald irgendwie anders :wink:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem Alwin ich freue mich einfach das du allein Moin Moin machts. Alwin was hällst du von Dragonball Super zur Zeit.

Ich hab auch eins ohne Bildschirm und kanns nur bestätigen. Am Anfang war es wirklich die Pest, aber man gewöhnt sich überraschend schnell daran.

Erstes Lets Draw mit @Lugetersch confirmed? :supa:

Einfach überaschen lassen. Wenn mir noch mehr gespoilert wird kann ich mir das MM morgen auch sparen :kappa:

Wollte nur anmerken, dass ich das Flofia-MM super fand.

2 „Gefällt mir“

Das heutige MoinMoin war super! Freu mich schon auf den nächsten Float-Friday :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das war Grimme Preis verdächtig @Pommes_Ruppel

Dieses ewig lange Scrollen, selten so gelacht.

8 „Gefällt mir“

Metroid: Samus Returns LP mit @Donnieos (quasi) confirmed.
:beangasm:

@Donnieos geiler Start in irisch :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Donnies Geschichte war ja so traurig…

:kappa:

@MarcoMeh hasst mich. Gerade das MoinMoin-VOD in meiner Abobox gehabt, es angeklickt und schwupps, war es ein privates Video/gelöscht. :marco:

Hat Donnie wieder irgendwas Verbotenes erzählt? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Er hätte fast etwas gespoilert. Aber nur fast.
Ansonsten wüsste ich nicht warum.

Das Vorschaubild macht mir Angst.

Irisches Englisch, nicht Irisch.

wird mal wieder zeit für ein richtiges @Donnieos lets play mit metroid,wär einfach nur sexy :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

da donnie ja auch zelda auf der wii gespielt hat und ihm skyward sword auch gefallen hat, dürfte er mit der steuerung nicht so schlecht zurecht kommen.

vielleicht ist er derjenige der die macht wieder ins gleichgewicht bringt und metroid prime auf der wii fertig spielt?

@Donnieos

1 „Gefällt mir“

Donnie quatscht so viel vom Rauchen, Leute, nehmt die Kamera mit zur Raucherpause und stellt ein paar Folgen der RBTV Raucherpause online, welche Themen beschäftigen euch beim Rauchen?

3 „Gefällt mir“