[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ist was für die Nicht-RBTV-Zielgruppe :kappa:

Gut, dass sie es jetzt einmal gemacht haben und nun eine Wiederholung davon ja nur lame wär, war zwar doch irgendwie unterhaltsam, weil bescheuert aber kann mir kaum vorstellen, dass sie sich -selbst mit Ironie- noch mal so erniedrigen wollen.

1 „Gefällt mir“

Habs nicht komplett sehen können, aber was genau war da Ironie?

1 „Gefällt mir“

:nun:
Das Ende…

Versteh ich immer noch nicht.

Schade.

8 „Gefällt mir“

Hole es gerade nach. Die Reaktion, als @Florian_RBTV erfährt, dass alles abgelaufen ist. Herrlich. Abgelaufenes Fleisch… Ich hätte Wochenlang Albträume von Lebensmittelvergiftungen.

1 „Gefällt mir“

Roh oder verarbeitet?

Ich möchte den moderaten Titel des heutigen MoinMoin-VODs auf Youtube mal lobend erwähnen.

EAT IT OR WEAR IT CHALLENGE mit den YOUTUBERN RENE & FLO (FAIL) (NO FAKE) (EXTREME) | MOINMOIN

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Verarbeitet, aber sowas wäre mir egal. :dizzy_face:

Ach, das Datum wird viel zu wichtig genommen. Meist sind die Lebensmittel noch weit darüber hinaus genießbar. Oft ist es sogar unsinnig (aber rechtlich notwendig), wie bei Zucker oder Salz. Klar, bei “feuchten” Milchprodukten (Joghurt, Quark, Frischkäse etc.), rohen bzw. wirklich frischen Lebensmitteln ist mehr Vorsicht geboten, aber da liefern Geruch- und Sehsinn eigentlich genug Hinweise, bevor man Abgelaufenes isst oder verarbeitet.

3 „Gefällt mir“

Denkst du, das weiß ich nicht? :smiley:

Liest sich zumindest danach. :smiley: ^^

Ich bin stolz auf Florian. Endlich macht er was aus sich :slight_smile:

Es gibt nichts besseres als einen kräftigen Schlug abgelaufene Milch um seinen Geschmackssinn zu reseten :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Da resettet man wahrscheinlich noch mehr. Den Mageninhalt zum Beispiel. :sweat_smile:

Jeder hat doch irgendwo seine irrationalen Ängste. Abgelaufenes Essen ist mein Steckenpferd. Ich wechsel auch nach 2-3 Stunden das Wasser in meiner Flasche wegen der ganzen Bakterien :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Man gewöhnt sich dran :joy:

Das Wasser von gestern auf dem Schreibtisch anguck

Prost! :supa:

2 „Gefällt mir“

nur wenn sie nicht mehr flüssig ist, sonst ist es einfach nur eklig :smiley:

ein king sprach einst…

„alles fürs projekt,aber nichts für den lebenslauf“

:supa:

1 „Gefällt mir“