[Archiviert] Feedback Moin Moin

Da Eddys der einzige Meta-Diskurs zu dem Thema ist, den ich mir gerade gebe oder an dem ich überhaupt teilnehme, find ichs noch okay. Einige seiner Argumente fand ich bisher auch ganz ansprechend.

ich schaue gerade das heutige moinmoin und es ist das im positivsten sinne absurdeste moinmoin seit langem :smiley:
allein, dass am 10. november(!) ein weihnachts(!)-moinmoin stattfindet und ein lebkuchenhaus gebaut wird. ich würde das haus schon während dem bauen zusammenessen :smiley:
highlight war aber sowieso „du hast sie getötet! das war meine frau!!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich find die beiden eh super zusammen vor der Kamera.
Wobei es mich schon überrascht hat, wie viele Vorlagen mit „steif“ und „hart“ und was weiß ich alles, der Andreas hat verstreichen lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte eigentlich auch darauf, dass sie nächste Woche dann das Sommerfest 2017 stattfinden lassen. :beanie:

2 „Gefällt mir“

sie haben noch 1,5 monate zeit für das sommerfest 2017 ich bin guter dinge dass sich das ausgeht… und wenn es sich mit bienen bohnen emotionen überschneidet…

Das Äquivalent mit großer Mitarbeiterbeteiligung war wahrscheinlich das Kneipenquiz dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Wurde ein Sommerfest für dieses Jahr angekündigt, oder wurde einfach davon ausgegangen, dass es auch dieses Jahr eins geben wird?

@Krogmann übernimmt am Dienstag das MoinMoin und hat vermutlich einen Partner, der NOCH NIE ein MoinMoin moderiert hat.

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dean oder Rickon?

ok ich bin getriggert — wer? aber krogmann alleine ist auch schon richtig geil - nur manchmal schreit er mir zu viel - aber ich liebe ihn auch.

33 „Gefällt mir“

Zu viel Ironie :wtf:

Tony Hawk?

Es ist so weit. @Emma_Stone besucht endlich die Bohnen.

2 „Gefällt mir“

war micha reinke schon mal in einem moinmoin?

Das Forum und Rocketbeans selbst haben ja schon ihren Geburtstag vom 6.11 vergessen :beanfeels:

Warum mach ich mir hier eigentlich noch die Mühe? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja

Hut ab vor Andreas, dass er heute ganz brav war ohne Wortspiele :slight_smile:

Dennis R.?

1 „Gefällt mir“

bei nasti traut er sich nicht :wink: