[Archiviert] Feedback Moin Moin

Einmal hat er ja gesagt „Extra nicht ins Haar, hast du gesagt“ und dann auch bemerkt, dass er keine Anspielung heute machen wollte :smiley:

der einzige Meta-Diskurs? Wie meinstn das? In den ganzen Medien?

Ich glaube Nasti ist von sowas auch immer schnell gelangweilt.

ihr glaubt wohl weil das mit reinkor viral ging kann man das jetzt mit jedem blödsinn machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Echt? Noch nie von Metadiskussionen gehört?
Aber den Begriff Metafragen kennst schon oder?

Selber schon geführt, aber den Begriff kannte ich trotzdem nicht, man lernt eben nie aus. :slight_smile:

Er war wirklich da :heart:

8 „Gefällt mir“

Sehr gutes MoinMoin und schöne Bilder, wenn du das Video hochgeladen hast könntest du es ja hier direkt verlinken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh Danke :pray:t2:

Nach deinem Periscope-Stream gestern hätte ich aber fast wirklich drauf verwettet, dass Dennis schon zum MoinMoin eine Pizza kriegt. :smile:

Das war auch so geplant, leider gab es keinen Lieferdienst und auf eine TK Pizza hatte er keinen Appetit . :sweat_smile:

Beim nächsten mal selber ne Pizza mit diesen Fertigteig ausm Rewe machen. :wink:

Ist er krank? :open_mouth:

Dieser Snob. TK Pizza is love. TK Pizza is life.

1 „Gefällt mir“

Aber den Belag von einer Tiefkühlpizza kratzen. Das gehört zur guten Küche.

1 „Gefällt mir“

Dass du es tatsächlich geschafft hast Denzel in ein MoinMoin zu kriegen,alle Achtung.Ich glaube in nem Almost Daily hat er mal geschworen,dass er nie MM machen wird :beanjoy:

EDIT: Okay, Video gelöscht, wird korrigiert. Aber ich kann schonmal sagen, dass es scheinbar ganze 40 Minuten ging. :nicenstein:

Cooles MoinMoin! Btw das russische Space Shuttle namens Buran ist nicht wirklich geheim. Es steht im Technik Museum in Speyer und kann dort auch besichtigt werden.

1 „Gefällt mir“