[Archiviert] Feedback Moin Moin

sorry das video hatte einen fehler - bitte den post löschen - kommt was neues - danke

Ah geil.
Nochwas interessantes dazu. Das Trägerflugzeug (Antonov AN-225) womit das Shuttle an die Startrampe transportiert wurde wird heute als Transportflugzeug für extrem schwere Lasten eingesetzt.
Damit wurden schon Lokomotiven oder andere Flugzeuge transportiert. Ist auch soweit ich weiß immer noch das größte Flugzeug der Welt.
Die Firma Antonov würde es ohne dieses Flugzeug und den damit verbundenen Aufträgen heute vermutlich nicht mehr geben.

2 „Gefällt mir“

Was hat Denzel für eine Wette verloren, dass er bei einem MoinMoin war? War jedenfalls eine schöne Sendung :slight_smile:

Sehr schönes MoinMoin tolle Drohnen Aufnahmen und schöne Bilder von Krogis Florida Reise. War kein langes MoinMoin aber es gibt noch viel kürzere das von Eddy 28.01.2015 ist das kürzeste das geht nur 28:23.

Krogi hatte echt Spaß mit Dennis ließt auch an diesen Instagram Beitrag von ihm


Gibt es auch Möglichkeit den Text da ohne Zitieren hier zu verlinken?

Wenn ich meinen Twitterfeed richig deute, ist morgen Sophie Passmann zu Gast bei Andy.:supa: Und sie wollen Tony Hawk spielen! :supa:

wieso hat das moinmoin heute nicht wie immer 40+ minuten gedauert?

Ging mit wenigen Minuten Verspätung los, hörte aber pünktlich auf.
Die Verspätung gabs wohl dadurch:

1 „Gefällt mir“

Krogi hat nun auf seinen YouTube Kanal einen XXL VLOG von seiner Florida Reise hochgeladen. Alles was man nicht in die MoinMoin Folge packen konnte gibt es hier zu sehen

4 „Gefällt mir“

Sehr schönes MoinMoin. THUG2 und auch der Gast (ich glaub die heißt Sofia…) sind super.
Nicenshwein! :nicenstein: :pig:

Verlängert bitte dieses Moin Moin um eine Stunde.

„…Andy, Krieg dein Leben auf die Reihe!“
:kappa:

( :ugly: Das ist wie Öl ins Feuer aller Andy Hater)

lets sleep mit andy und tony hawk,wär chillig :kappa:

Joa die Folge war der Beweis, dass auch ein Kontrastprogramm zu Lets Sleep mit Andy möglich ist, also ein Lets Rage up …ähhh… Wake up :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dann freu ich mich schon auf heute Abend, wenn nach dem entspannten Let’s Sleep mich direkt danach die Moin Moin Wiederholung wieder aufweckt :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Erst einschlafen mit Smooth-Andy und dann aufwachen mit Rage Andy… :thinking:
Das ist eine super Idee! :grinning:
Um 7 Uhr in der Früh verliert Andy online in CSGO oder auf der Couch in THUG2 oder er zock Cuphead durch oder oder… und jedes mal wenn er ausfilppt brüllt er ins Mikro: „Was für ne verf***** SCHE***, WACHT endlich AUF ihr ausgewi****** ARSCHFI****!!! GENUG GESCHLAFEN!!!11elf!!!“

:kappa:

Yay und im Anschluss zum Abreagieren ne Folge Bohne verprügeln mit Florentin :kappa:

Die Rage kam aber auch erst gegen Ende :smiley: Schade, dass Andy den Vorteil nicht genutzt hat, dass er den Special-Manual kannte. Damit verdient ein Nicenshwoink.

Schönes Moin Moin mit Ede. War mal wieder unterhaltsam.

Und Eddy war komplett frisch rasiert? Wer gibt mir dafür ein wtf? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wtf? XD Sieht irgendwie merkwürdig aus, wenn man ihm nur mit Bart kennt. :smiley:

Ede heute wieder der personifizierte Sonnenschein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“