[Archiviert] Feedback Moin Moin

Wenn die Frau wieder kein Pausenbrot geschmiert hat. :frowning:

2 „Gefällt mir“

100 % perfect merkel kopie, nur die unterlippe nach innen statt nach außen

https://www.conservativereview.com/-/media/images/conservative-review/article-images/2017/march/merkel-looking-angry.jpg?h=675&w=1200&la=en&hash=2A9ED46BFD0890FF4E47CF0CF59ED72BCE66F7BE

3 „Gefällt mir“

Noch ein paar Jahre:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Wohl eher

wenn man seiner eigenen Aussage trauen kann :ugly:

1 „Gefällt mir“

Florentin ist doch auf irgendwas drauf. :sweat_smile:

Ja aber der Arme Motko :frowning:

1 „Gefällt mir“

is nicht fair was tinie macht und er heißt @modco2.1

gibt auch leute die können über sich selbst lachen

1 „Gefällt mir“

Verbreitet die Kunde des GIMP, auf dass eure Paint-Probleme gelöst werden :smile:

Die GIMP Gesetze :wink:

  1. Ehre das Gimp!

  2. Du sollst keinen weißen Hahn mit seinem Namen grüßen!

  3. Du sollst kein Holz essen!

  4. Wenn du zwei übereinander gelegte Hölzer auf dem Boden siehst, sollst du sie nicht mit dem rechten Fuße vorwärts übertreten, sondern rückwärts mit dem linken; ferner sollst du die Hölzer nicht verspeisen!

  5. Fällt der Schatten eines Geiers auf ein erloschenes Feuer, so muss dieses dreimal neu entfacht werden, denn sonst droht großes Unglück.

  6. Kreuzt du den Weg eines weißen Hahns, der auf zwei übereinandergelegten Hölzern sitzt, so darfst du ihn nicht schlagen; noch sollst du ihn mit Namen grüßen oder von den Hölzern kosten!

  7. Du sollst einen Namen tragen, der sei wie kein anderer Name im Universum! Begegnest du einem deiner Brüder, so sollst du ihn fehlerfrei und mit vollem Namen anreden!

  8. Fällt der Schatten eines Geiers auf einen weißen Hahn, der auf zwei verkohlten Hölzern eines erloschenen Feuers sitzt, befindest du dich in einer beklagenswerten Situation. Du sollst dennoch nicht deinen Mut sinken lassen noch den Hahn mit seinem Namen grüßen, die Hölzer verspeisen, den Geier schlagen oder deinen Bruder unzureichend begrüßen!

  9. Du sollst nicht rückwärts finkeln!

  10. Du sollst nicht vorwärts finkeln!

  11. Du sollst nicht auf einer Düne nächtigen, die gegen Mittag wandert! Wandert sie hingegen Richtung Abend, dann gute Nacht!

  12. Du sollst nach der Stadt mit dem Namen Anagrom Ataf gehen, und wenn du sie gefunden hast, sollst du sie fangen und zu deiner Heimstatt machen für immerdar!

3 „Gefällt mir“

Florentins WoW-Monolog könnte man fast genauso über Morrowind und Skyrim sagen. :smiley:

Weiß einer wie alt Florentin ist?

27

FTFY

zumindest laut Wiki.

Hätte ihn ehrlicherweise älter geschätzt. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Er ist im März 1991 geboren. Dann müsste er doch… oh… Es ist erst 2017. Lalala

1 „Gefällt mir“

Beim Zurückspulen habe ich mich nach anfänglichem Schämen auch amüsiert. :joy: Es freut mich einfach, dass euch die Nachricht unterhalten hat. Ich nehmen die Aktion von Tini nicht als Mobbing war, um das hier ausdrücklich klar zu stellen und werde auch weiterhin Tinis großartige MoinMoins schauen. :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich fand, es war ja eher ne Anspielung auf Xlord. Ihr könnt ja zusammen ne Selbsthilfegruppe aufmachen :smiley:

Ja, oder vielleicht trägt Florentin demnächst ein modco-Shirt, wie Nils bei Avalon damals xD

das ganze hat glaub ich fast allen ein breites grinsen ins gesicht gezaubert und du warst teil davon :thumbsup: …und wie man schrift dreht weisst du jetzt auch :grin:

1 „Gefällt mir“

am Dienstag füllen Gregor, Fabian und Gunnar unsere Leere und besetzen den Morgen-Slot mit Geschichten und Interviews von WWE Live in Hamburg :slight_smile:

16 „Gefällt mir“