[Archiviert] Feedback Moin Moin

Gäste sind mM nach der springende Punkt. Wie Donnie schon angemerkt hat, hat man eben irgendwann jede lustige Geschichte erzählt. Und häufig füllen das klassische Nacherzählen, was man am Wochenende, am Tag davor o.ä. gemacht hat nicht die ganze Sendung.
Und hier kommen die Gäste ins Spiel - wobei der Gast ja nicht von extern kommen muss wie z.B. Sofia. Fand eigentlich bisher jedes Moin Moin mit Gast großartig und da das im Moment sehr häufig vorkommt, gefällt mir die Show so gut wie lange nicht mehr.

Zur Not kann man ja auch mal wieder was Kochen. Donnie z.B. Bratäpfel. Oder halt doch nur dubiose Matsche.

5 „Gefällt mir“

Achso, ja, auch ein wichtiger Punkt bei der Definition. Wenn z.B. ich von Gästen rede, dann nicht nur von Externen, kann auch jeder andere Mitarbeiter sein, sehr gerne sogar.

1 „Gefällt mir“

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Finde wenn man interne Leute ins Moin Moin holt und die von sich erzählen sollen dann braucht es normal nicht noch den Standard Moderator. Klar wenn er mit dabei war gehört er ja dazu wie lars bei Sofia letztens. Aber wenn nun Hannes das nächste mal von Urlaub erzählen will oder max und krogi was machen oder so dann braucht da nicht der normale Moderator dabei sitzen sondern die können das gerne alleine und frei machen.

3 „Gefällt mir“

Das kommt aber sehr auf die Warte an, aus der Du RBTV schaust. Der Hardcore-Fan, der RBTV gefressen hat, den begeistern vlt auch Hannes Urlaubsgeschichten oder was Max+Krogi letzten Dienstag erlebt haben.

Ich glaube, du hast das falsch verstanden :smiley: Er meint nicht, dass diese moinmoins nicht stattfinden sollen, sondern, wenn sie stattfinden, dass sie das ruhig alleine machen sollen und nicht, wenn es z.b. am Dienstag ist, gezwungenermaßen Lars auch noch dabei sein muss/soll, weil Dienstags ja Lars moinmoins kommen in der Regel :slight_smile:

Doch, ich hab das ganz genau verstanden. Und ich bin halt der Meinung, dass der Standard-Moderator unbedingt dabei sein sollte, das ist sein MoinMoin.

Also willst du das sowas garnicht kommt? Oder soll dann Donnie, lars … daneben sitzen und immer ihren Senf dazu geben?
Oder sollen sie den Chat/Forum/twitter ablesen?
Finde das ist viel schlimmer als wenn jemand einfach Bock hat von dem zu erzählen was er so gemacht hat ohne das einer ihn bremst.

Oder wenn Colin einen Essens Test macht muss dann Eddie mit machen nur weil Donnerstag ist?

Oder Bell macht irgendwas mit cosplay und schminkt dann florentin weil gerade Freitag ist? Wobei das sogar ja noch ganz gut werden könnte. Aber wenn florentin halt nicht kann weil danach ein anderer Dreh ist sitzt er dann einfach daneben nur weil es sein Tag wäre?

1 „Gefällt mir“

Nein.

Und der gesamte Rest deiner Ausführung hat sich damit auch erledigt.

Also ist der Rest meine Ausführung das was du willst? Oder was stellst du dir vor?

Den wenn du willst das sowas kommt was dein nein ja sagen würde, dann musst du ja auch ne Idee haben wie es laufen soll? Oder ist deine Idee noch härter der Moderator von dem Tag sitzt einfach nur stumm dabei damit man ja sagen kann der war an seinem Tag ja in der Sendung.

Freitag ist Florentin-MoinMoin. Und wenn Bell da ne Cosplay-Geschichte zum besten bringt, dann gern, vielleicht feiere ich das in den Himmel. Aber ich hab am Freitag kein Bock auf ein Bell-MoinMoin - das soll Florentin dann verantworten und ich will mich auf ihn verlassen können.

Sonst noch Ansprüche? :smiley:

Unfassbar.

10 „Gefällt mir“

Weiß jemand zufällig was für ein Musiktrack das war, den Florentin heute abgespielt hat?
Danke.

ich find ja die moin moins mit drachenlord freitags am besten, nur die winzigen augen nerven etwas

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/c0.18.600.600/12825916_795980160535119_628688842_n.jpg?ig_cache_key=MTIwMzc4NTQxODAyMzg2Nzc0Ng%3D%3D.2.c

1 „Gefällt mir“

Sollte doch auch seiner sein.

Also wir hatten heute ein MoinMoin von Florentin, wo Donnie eingeladen war und Geschichten erzählt wurden, wo Lars drinne vor kam und es wurde über Poetry Slam (Andy) gelästert.

Warum wurde Eddy nicht erwähnt?

1 „Gefällt mir“

Florentin war doch am Anfang ziemlich grumpy drauf.
Damit schließt sich der Kreis :wink:

diese woche wieder kein eddy bei moin moin. schade und ich hoffe, dass das nur temporär ist, zumal seine moinmoins die meisten klicks haben.

2 „Gefällt mir“

Also Lars haut schon ein paar gute Sprüche heute raus :smiley:
Tolle Folge! :smiley:

Lars’ Geburtstags-Moinmoin fand ich supa! :supa: Danke für die Lacher! :heart:

1 „Gefällt mir“