[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ja, stimmt schon aber Schröck ist ein würdiger Ersatz für ihn.
Ich freu mich drauf!

Bleibt geschmeidig!
mfg
Dasiycutter

die YT-Comments sind ja wieder super beim neuen Moin Moin…

Da werden die Gäste beleidigt, weil sie anders aussehen.

Ist schon hart heuchlerisch, dass Gamer, andere Subkulturen wegen deren Aussehen degradieren

16 „Gefällt mir“

Willkommen in der YT-Commentsection :confused:

Naja, solche Leute sind im richtigen Leben halt ganz arme Gestalten.

Man muesste sie mal zusammenfuehren und schauen, wie gross ihre Klappe dann waere.

1 „Gefällt mir“

mich nervt es einfach, dass ein Teil der Community elitäre Arschlöcher sind, die andere Leute wegen dem Aussehen oder der Lebensweise beleidigen.

14 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht elitär. Das ist intolerant und kindisch.

5 „Gefällt mir“

Finde ich auch unmöglich. Glücklicherweise sind es (bislang) nur 5,6 Kommentare von 70, die absolut daneben sind (will ich damit nicht schönreden).

das hat nix mit der community zu tun sondern das im internet viel zu viele leute endlich mal den scheisskerl ausleben können für den sie im real life regelmässig auf die fresse kriegen würden.

1 „Gefällt mir“

Eddys Idee mit dem Internetknast ist nach wie vor super.

Wird leider nie passieren, aber naja.

Ich raff es auch nicht. Klar, man kann das Moin Moin, oder generell die Moin Moin’s mit Andy Scheiße finden, dann guckt man es halt nicht. Oder man sieht es als Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern.

Auf jeden Fall bringt Andy immer ordentlich Abwechslung rein. Allein das find ich ziemlich geil.

11 „Gefällt mir“

ich finde bei richtig üblen beleidigungen sollten name adresse telefonnummer und passfoto veröffentlicht werden :smiley:

Mir tut Andy langsam auch leid.
Finde auch, dass er sich gerade bei der heutigen Show ziemlich bemüht hat.

Obwohl ich mich schon öfters als nicht gerade der größte Fan des neuen Moin Moin-Konzepts geäußert habe:
Lass dich nicht unterkriegen Andy! :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Spannend was Moin Moins immer so auslösen. Ich schau die schon lange nicht mehr, nicht wegen dem Konzept, sondern hauptsächlich wegen den Leuten. Dass viele mit Andy’s Art nicht klar kommen, kann ich völlig verstehen, ich finde es auch ganz, ganz schrecklich. Und klar, Toleranz ist wichtig, deswegen schaue ich seine Sendungen nicht - aber gönne sie allen die Spaß dran haben. Problem ist nur wenn er überall reingesetzt wird, wo seine Art rein vom Sendungskonzept her eigentlich nicht gefordert ist. Couch an Couch, Team Limited oder Nerdquiz usw. Die Toleranz fordert, dass ich diese Sendungen dann auslasse und damit gräbt nun mal eine Person immer mehr Sendungen für einen ab. Das ärgert mich teilweise auch wirklich sehr. Gleiches gilt übrigens für Lars, Florentin und co., wobei diese ja “Spiele-Formate” selten bis nie tangieren. Wo ich bei Ilyas bei NG+ einfach den Ton ausschalte oder was anderes mache, ist bei Andy in solchen Sendungen bei mir auch eine Grenze erreicht, wo ich es dann komplett auslassen muss. Deswegen kann ich schon verstehen, wenn das bei YouTube auf Unmut stößt, wenngleich ich Beleidigungen natürlich grundsätzlich für indiskutabel halte.

1 „Gefällt mir“

Tut mir wirklich leid, dass du so eine schwere Last zu tragen hast.

31 „Gefällt mir“

Zu viel Southpark gesehen?

Bin auch kein großer Fan von Andy, aber so mancher Kommentar ist einfach nur daneben.

Finde aber die Dislikes okay, muss ja die Möglichkeit geben um zu sagen “das hat mir nicht gefallen” ohne das einem ständig in den Kommentaren gesagt wird, dass es gefallen muss.
Andy spaltet die Community, das müssen Kritiker wie Befürworter einfach mal verstehen und einen Gang zurückschalten.

3 „Gefällt mir“

effektiv wäre es auf alle fälle :wink:

Andy, und auch Lars immer noch, scheinen sehr zu polarisieren.
Ist das gleiche Prinzip wie Analsex: Im Prinzip eine geile Sache, mag aber nicht jeder.

Bin da bei Dir, manche Kommentare unter dem Video waren schon sehr heftig. Das muss nicht sein. Trotzdem finde ich es legitim auch ein Video mit gefällt mir nicht zu bewerten, wenn es einem halt nicht gefällt. YT hat diese Auswahlmöglichkeiten nicht umsonst angeboten.

1 „Gefällt mir“

Interessanter Vergleich, ich weiß nicht ob da jeder Andy & Lars MoinMoin Kritiker mitgeht :grinning:

2 „Gefällt mir“

es ist auch ok kritik unter das video zu schreiben, nur halt keine beleidigungen. aber sind wir doch mal ehrlich, wenn jemand etwas hasst und es trotzdem (regelmässig) anschaut und sich danach darüber beschwert sagt das doch viel mehr über diese würstchen aus wie über den den sie kritisieren

1 „Gefällt mir“