[Archiviert] Feedback Moin Moin

Colin fehlt echt in vielen Formaten allein für seine Essens Tests sollte er ein eigenes Format bekommen

3 „Gefällt mir“

scheint so. ein weiterer pluspunkt ist das er oft zusätzlich zum gast noch etwas anderes vorbereitet hat. es ist schon lustig das ausgerechnet der zerstreute andy bei dem man manchmal das gefühl hat er kann keine zwei zusammenhängende sätze sprechen ohne einen gedankensprung zu haben, die am besten organisierten und vorbereiteten moinmoins macht.

5 „Gefällt mir“

Großartiges #moinmoin

1 „Gefällt mir“

Die zwei „Songs“ vom Schneekönig,müssen auf jeden Fall im @Best_of_Beans vom Mai verwurstet werden.Lange nicht mehr so gelacht :joy:

Andys Essenstest sollte wohl zeigen, dass zu jedem Lebensmittel es in Amerika eine eklige Variante davon gibt :smile:

@Bammbamm Also ich habe Backstage zumindest noch nie was wirklich schlechtes über Andy gehört. Aber ich habe dafür von so ziemlich jeden der ihn persönlich kennengelernt hat eine lustige Anekdote gehört was man denn mit ihn erlebt hat. Von daher wundert es mich nicht das viele, alleine des Witzes wegen, mal seine Show besuchen wollen. :wink:

Meine Lieblingsanekdote handelt übrigens im Dezember letzten Jahres und Endet damit das sie Andy nicht überreden konnten weiter Feiern zu gehen weil er unbedingt nach Hause wollte um CS zu trainieren, er würde ja bald bei den Rocket Beans anfangen und da müsste er das können. :smiley:

Und um noch etwas anzugeben: während mir das Glück bisher verwährt blieb Andy mal persönlich kennen zu lernen durfte ich immerhin mal die Anwesenheit von Wolf Hogekamp aka Broca Areal aka der Schneekönig genießen. Um so mehr hat es mich auch gefreut ihn heute bei MoinMoin als gast zu sehen. :blush:

9 „Gefällt mir“

┏(-_- )┛┗(-_-)┛┗( -_-)┓

5 „Gefällt mir“

Andy’s MoinMoin war ja mal gut unterhaltsam, den Gast fand ich auch ganz witzig.

von Andy kann man von mir aus halten was man will aber seine Moin Moine sind mit Abstand die geilsten

5 „Gefällt mir“

Ohrwurm :eddyclown:

super moinmoin!

der unterschied ist, dass seine absurdität struktur hat. er ist nicht einfach nur random.

2 „Gefällt mir“

Wirklich wahrer Zufall kann auch Muster enthalten :kappa:

Da hast du Recht

5 „Gefällt mir“

Fantastisch :budi:

Seine Moin Moin Verkostungen sind auf jeden Fall ein eigenes Format wert. Generell finde ich es schade wie wenig screen time Colin zur Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Sicher Simon macht ein fantastisches essen, die beiden werden sich fantastisch unterhalten, simon wird fantastische Ideen zeigen und Budi wird steil gehen

@RBTV_Andreas Bring den Wasserkocher und den Toaster rechtzeitig in Sicherheit!

Simon macht hoffentlich richtig edles English Breakfast .

Da müssen dann aber auch die richtigen Speckscheiben hin. Nicht dieses möchtegern Frühstücksspeck. Ich will echtes sehen, wie ich es von der Familie kenne.