[Archiviert] Feedback Moin Moin

Jawoll! Ich würde ihm aber verzeihen, wenn er Nürnberger anstatt den englischen Würstchen nimmt - die verwenden immer zu viel Eis beim Herstellen, wodurch die Würstchen zu locker werden. Außerdem sind die vom Geschmack her zu schwach auf der Brust.

Ian ist 5 Sekunden im Bild und schon wäre fast was zerstört worden.

That’s so Ian :gunnar:

3 „Gefällt mir“

oh oh ian und simon+elektrizität.
hoffentlich schaut tini zu,hausbrand incoming.

2 „Gefällt mir“

Schnitt

Feuerwehr

1 „Gefällt mir“

Schnitt: Scherenmann

5 „Gefällt mir“

Ingo out of nowhere :smiley:

geiles moinmoin :supa:

2 „Gefällt mir“

Macht bei Schnitt: Scherenmann der Scherenmann selbst eigentlich den Schnitt?

2 „Gefällt mir“

Ohohoh da steckt Potential drin… @Ingo i summon u! Kannst du nicht mal schauen ob du da ein nettes Gif basteln kannst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Simonster und Ian für dieses Moin Moin endlich ein Moin Moin, wo man mal wieder über Animes/Mangas gesprochen hat, dies hätte ich gerne letzte Woche gerne mit Nino auch gesehen, aber egal.

3 „Gefällt mir“

Welcher Sui?

Vergess es hab mich verschrieben.

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Dachte echt kurz der gute Suisumaru war zu Gast und ich habs verpasst :smiley:

Hier für alle Simons Waffel-Rezept

Simon zog sich beim Waffeln machen eine Kriegsverletzung zu

Aut Twitter hat Simon auch gepostet das es heute MoinMoin mit Budi gibt. Habe dann aber nicht gedacht es ist mit Ian.

The one true Budi(mann)! :simon:

1 „Gefällt mir“

Sind beides coole Dudes :slight_smile:

Die Geschichte, dass Budi eigentlich Ians Spitzname war ist so traurig und so böse von Daniel „Budi“ Budimann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber Ian hat doch schon einen Spitznamen :confused:

Den musste er sich dann vermutlich neu ausdenken nachdem sein kleiner Bruder berühmt wurde :smiley:

Hi all,

kurze Frage:
Bin gerade nachhause gekommen und wollte mir das heutige Moin Moin ankucken, aber es lädt nicht (andere Videos von RBTV schon) ist irgendwas kaputt @MarcoMeh oder wurde es geclaimed @TimoW ?