[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich habe aufm Desktop mit Chrome kein Problem beim MoinMoin VoD.

Hmm, komisch vielleicht liegt es an meinem Desktop ich versuche mal nen Trick, den mir einer unserer ITler beigebracht hat:

edit: hat funktioniert, sorry fürs anpingen

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Tini wieder ein sehr unterhaltsames Moin Moin

super moinmoin…

Nun…
:nun:

ich fand das moin moin so…

Schöner Start in den Fun Freitag, Punkt Punkt Punkt

@TimoW Einfach mein Autogrammkartenfoto klauen und ins Set einbauen :smiley: Dreist

fand es schon am Ende recht traurig, als er über den Einstufungstest in der Schauspielschule geredet hat. Da hat er mir echt Leid getan :disappointed:

3 „Gefällt mir“

So ist er immerhin bei RBTV gelandet.

Traurig aus persönlicher Sicht schon, vor allem wenn man so die Schilderungen über die Massenabfertigung betrachtet. Da zerplatzt für viele ein Traum und man wird letztlich nur behandelt wie eine Karteikarte. Aber that’s Business sollte man meinen.

Außerdem bin ich froh dass es für @Pommes_Ruppel nicht zum „echten“ Schauspieler gereicht hat, bei Gute Arbeit Originals und hier bei RBTV ist er im Moment viel viel besser aufgehoben um sich frei entfalten und austoben zu können!

Hoffe er haut heut bei Verflixxte Klixx nochmal richtig einen raus, so wie letzte Woche! Let the Aufholjagd continue :florentin:

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor: Der neue Rosamunde Pilcher Film „Das Schloss der Schmonzetten“ starring Florentin Will und Veronica Ferres :ugly:

das kann man jetzt so nicht sagen, weil man ja nicht weiß, wie es wäre, wenn die Schauspielschule ihn angenommen hätte. :sweat_smile:
Aber ja, ist schon cool, dass man bei RBTV so eine Bereicherung wie Florentin hat :slight_smile:

FTFY

6 „Gefällt mir“

:joy:

Mal schauen, was das Forum dazu sagt.

Wer das MoinMoin mit Andy und dem Schneekönig nicht gesehen hat, sollte es unbedingt nachholen.

Andy hat amerikanische Fertigprodukte getestet und der Schneekönig hat Techno/Hardstyle mukke gemacht. Mega lustig :smile:

12 „Gefällt mir“

Mega weird und absolut nicht nice :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neee lass mal stecken.

3 „Gefällt mir“

und bisschen wicked :smiley: auch bisschen weird …

2 „Gefällt mir“