[Archiviert] Feedback Moin Moin

Aber ganz sehr nice :wink:

Winterzeit=Ravezeit

1 „Gefällt mir“

Spannendes MoinMoin! Gut gemacht, Donnie!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja mal dafür das Gregor sein eigenes moinmoin kriegt, vielleicht an stelle von andy Straus… ich komm mit ihm einfach nicht klar und ich verstehe auch irgendwie nicht warum er mittlerweile in fast jeder show auf rbtv auftauchen muss, sooo viel hat er dann auch nicht aufm Kasten, sorry :unamused:

3 „Gefällt mir“

Andy macht IMO die aufwändigsten und besten Moin Moins.
Gregor hat außerdem mit SmB, Retro Klub, New Game Plus und Beef Jr. echt sehr viele, zeitintensive Projekte am Laufen.

Das mit dem “Iiiih, der ist ja jetzt in jeder Show” hat man gefühlt auch schon bei jedem neuen On-Air Angestellten gehört. Wo ist er denn “überall”? Einmal Moin Moin in der Woche, NDA, ab und zu Couch an Couch und Team Limited - auch nicht gerade mehr als Donnie, Lars, Gunnar und Co.

20 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen das mir die MoinMoins von Andy wesentlich mehr gefallen als die von Gregor.

13 „Gefällt mir“

Das gegeneinander Abwägen finde ich echt ein schwieriges Thema. Gregor und Andy sind halt total unterschiedlich mit verschiedenen MoinMoins. Aber ich liebe Andys MoinMoins, also bloss so beibehalten! Finde es gerade ganz gut, dass es ja jetzt am Dienstag (und teilweise auch Donnerstag) Platz hat damit Gregor und auch mal andere Moderatoren die Show machen können. Die anderen festen Moderatoren finde ich, sollte man echt so lassen.

Gerade werkel ich an meiner BA, schmeiß das heutige Moin Moin an und sieh da, passendes Thema. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja Lars moinmoins am schwächsten.

1 „Gefällt mir“

Ach, du oller Gurgelkopf.

Geht mir genauso. Glaube er bräuchte teilweise echt mehr Vorbereitung dafür. Kann aber auch täuschen.

Naja Simon, Gregor und Co können auch 45min Scheiße labern und es ist pures Entertainment. Lars Geschichten haben mich hingegen noch nie gepackt.

1 „Gefällt mir“

Gerade das heutige MoinMoin von @Donnieos nachgeholt.

Fand das ein spitzen MM und auch mal ganz interessant so Einblicke zu bekommen, was er vor den Bohnen so gemacht hat. Wobei die .ppt quasi jedes einzelne Fettnäpfchen zum Thema „.ppt aus der Hölle“ getroffen hat. Das fand ich schon ziemlich witzig für den Context :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Gregor jemanden bei Moinmoin ersetzen soll, dann bitte Lars.

1 „Gefällt mir“

Nein :cry: bitte nicht Lars ersetzen…

#TeamLars

11 „Gefällt mir“

TeamHDBEMABS
das steht für hört doch bitte endlich mal auf, Bohnen schlechtzureden - die RBTV-Mitarbeiter lesen hier mit und man muss ihnen ja nicht den Tag versauen. sie freuen sich dafür bestimmt über konstruktives Feedback zu ihrer Sendung - aber zu sagen, dass man jemanden nicht mag und ihn gerne ersetzen würde, hat wahrlich nichts mit konstruktivem Feedback zu tun.
schade, dass die Mods hier im Forum nicht härter durchgreifen, weil das Gerede von wegen den mag ich, aber der andere ist doof blabla, einfach sinnlos und negativ ist.

falls es einen Moderatorentausch fürs Moin Moin geben sollte und RBTV die Entscheidung nicht alleine treffen möchte, wird’s bestimmt eine Umfrage dazu geben - da könnt ihr dann eure wertvolle Meinung gefragt niederschreiben :wink:

17 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, wir starten eine Petition die Arbeitswoche um mindestens 2-3 Werktage zu verlängern, damit jeder seine Lieblingsbohne auf dem Sender sehen kann.

1 „Gefällt mir“

you had me at Arbeitswoche verlängern.

3 „Gefällt mir“

Fänd ich nicht schlimm wenn man teilweise die Wiederholungen runterschrauben würde. Also statt wöchentlich halt alle 2 Wochen Moin Moin machen. Oder halt einfach mal nach ner Zeit ne Pause gönnen.

Glaube es ist auch verdammt schwer über Monate jede Woche morgens ne gute Show abzuliefern. Und denke das hat wenig mit Sympathien zu tun sondern ist ganz normal das Moderator und auch zuschauer manchmal ne Pause oder Abwechslung brauchen. Umso mehr freut man sich dann drauf wenn es wieder kommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, Gregor der große Entertainer… Auf einer Stufe mit Claus Kleber und Peter Klöppel.

6 „Gefällt mir“