[Archiviert] Feedback Moin Moin

Du meinst zu jedem seiner Persönlichkeiten ein anderes Verhältnis? :kappa:

Edit: Moyn Moyn

1 „Gefällt mir“

:grinning:

Sagen wir es mal so, ich schrieb von der Summe all seiner Persönlichkeiten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kieler Woche Moinmoin fänd ich übrigens richtig schön. Wäre auch nicht so weit weg und ist in einer Stadt, wo es (nehm ich mal an) auch ordentliches LTE gibt.

Cooles entspanntes moinmoin. Wenn Andy zu mir nach Ö kommt könnte er ein Bauernhof in den Alpen moinmoin machen :stuck_out_tongue:
:thinking: LTE hab ich (auf 1100m), aber wieviel Bandbreite braucht Andy

4 „Gefällt mir“

Fand das Moin Moin richtig schön gemütlich. Viele total verschiedene Geschichten und dann noch süßer,knuddeliger Hund Bonus.

Bei unserem Hund war es immer die Stelle unter dem Halsband, wo er einen auch fast beißen wollte, wenn man es wagte, aufhören zu wollen, ihn zu kraulen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehe Youtube-Topcomment:

“Auch wenn es mich jedesmal extrem freut, wenn Budi vor der Kamera ist, hätte ich gerne mal wieder ein normales Moinmoin oder eine normale Sendung, die er moderiert und nicht nur noch seine Business-Networking Dinger (ausser bei Beanstag, dort ist er aber nicht immer dabei und es sind 4 Moderatoren)”

Sehe ich genau so. Mich nerven diese ständigen Werbe Moin Moins sowieso etwas. Ich will morgens nicht 50 Minuten vollgequatscht werden wie toll irgendein Event ist wo ich eh nicht hingehe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so. Hab mich riesig gefreut, als das Budi-Moinmoin angekündigt wurde und dann wars leider wieder eine Werbesendung. Und die letzten Moinmoins von Budi vor diesem waren, soweit ich mich erinnere, die Vorstellung des Sendeplans (im weitesten Sinne auch Werbesendung) und als sie mit Anki Overdrive gespielt hatten.
@budi Bitte mach mal wieder ein klassisches Moinmoin und erzähl einfach aus deinem Leben :smile: Deine Fans wollen mehr Budi vor der Kamera!

2 „Gefällt mir“

Exakt. Und budikopf reicht nicht.

Ich bin wirklich auf das Moin Moin von Ede gespannt.

Sagt mal, das Moin moin Studio und das Bonjour Studio ist doch das gleiche nur mit anderem Set oder?

Ich auch. Gehe aber davon aus, dass wir erst von Florentin am Freitag nen schnippischen Kommentar zu der Sache mit dem Alten von Pandorya hören werden.

Kommt drauf an. Früher ja. Nach dem Bohn Jour Relaunch dann nicht mehr.
Kino+ ist noch im Moinmoin Set.

1 „Gefällt mir“

Bist du Zeitreisender aus 2015? :eddyugh:

Ja also MoinMoin, BohnJour Staffel 1 und Kino+ ist das selbe Studio… sogar NG+ ist das selbe Studio und sogar hin und wieder Almostdaily ist im selben Studio, aber nicht immer und NG+ und AD sind auf der anderen Seite vom Studio, quasi hinter der Kamera bei MoinMoin.

Nicht zu vergessen Spiele mit Schmerz, auch dieses Studio, wiederrum auch auf der AD/NG+ Seite und auch im AD/NG+ Set

3 „Gefällt mir“

Stimmt … hier ganz gut zu sehen:

Ja… ne ^^ gut zu sehen ist es im Real-Life :smiley: *unverblühmt in den Werbungs-Modus schalt*

An dieser Stelle kann ich nur nochmal jedem empfehlen sich mal so eine Führung bei den Bohnen zu holen… (ein Tages und oder Wochenendtrip nach Hamburg ist generell nie was falsches)… aber vorallem wenn man bedenkt das sie ja auch bald Umziehen wollen müssen weil es zu klein wird mal wieder… das schon echt krass wie klein das alles in Wirklichkeit ist und im Stream immer so groß wirkt ^^

2 „Gefällt mir“

Im Fernsehen wirkt alles immer fetter/größer :wink:

Gab es nicht auch mal jemanden der das Ganze in Unreal-Engine nachgebaut hat? Frag mich was aus dem Projekt geworden ist.

Eddy liefert heute wieder. Richtig geil :supa:

2 „Gefällt mir“

MoinMoin mit Etienne. Check.
Etienne hat schlechte Laune. Check.

Wird ein geiles Moin Moin. Check. :smiley:

1 „Gefällt mir“

fakenews wäre eine pefekte vorlage,sich drüber aus zulassen stattdessen dr. best.schade :smiling_imp:

edit. hab nix gesagt :smile:

1 „Gefällt mir“