Andy ist so ein übel sympatischer Typ und einfach guter Mensch glaub ich, deswegen schade, aber iwie auch nicht, weil irgendwie halt kein Format für ihn gefunden wurde in dem er richtig glänzen konnte (ausser den Outdoor-MoinMoins natürlich), und Let’s Plays mit unter 5k views bringen halt auf dauer keinem was.
Insofern lieber auf deinen anderen geilen Scheiß konzentrieren und uns ab und zu mit deiner Präsenz beglücken ist doch win-win am Ende!
Oh und dazu noch mit ner High Note raus, der Standup bei NDA war so geil, was will man mehr
Dem stimme ich komplett zu und hole auch noch zum gepflegten Internet-Highfive aufgrund des Jane Doe Profilbilds aus. Genau das Motiv trage ich gerade auf meinem Shirt.
Andy, danke für die tolle Zeit und mach dich bitte nicht zu rar!
Du bist nicht aus der Welt, die Bohnen und die Community zum Glück auch nicht.
Man sieht sich!
Ich hätte so gerne mal wieder eine gemütliche Folge Müslibeatz mit Schröck. Höre das Set vom letzten mal immer wieder rauf und runter. Brauch neuen Nachschub
Ich habe gestern Abend das Moin Moin mit Andy nachgeholt und bin wirklich geknickt, dass wir ihn nur noch selten sehen werden Waren von Anfang an meine liebsten Moin Moins und auch sonst habe ich Formate mit Andy so gerne gesehen, weil er einfach so fröhlich und zu allen Menschen nett ist, was mir jedes Mal wieder gute Laune bereitet hat.
Kann seine Entscheidung zwar absolut nachvollziehen, aber traurig bin ich trotzdem
Als Fahrradfahrer selbst muss ich sagen, dass der Radler bei Ede ein Arsch war… Wieso fährt der auf dem Fußweg? Ein Radfahrer am Fußweg hat automatisch IMMER Nachrang!
Angenommen auf Höhe des 50er-Schildes wäre jetzt eine Fußgängerampel. Dann müssten die Fußgänger erst über den Radweg, um auf den Fußweg zu kommen. In dem Fall müsste dann aber auch eine Haltelinie auf dem Radweg sein, damit der Radfahrer bei Rot anhalten muss.
So habe ich die Anekdote zumindest verstanden. Ich glaube du hast eine normale Ampelkreuzung im Kopf.