Feedback MoinMoin 2018

:eyes: Hab’ ich was verpasst?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, er kommt aus der Zukunft. :scream:

4 „Gefällt mir“

Eddy erwähnte im MoinMoin grade, dass er den Audioflick vielleicht zusammen mit Wolf zurückbringen wird.

Das wär ja mega gut. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Also hat sich meine Frage schon gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Florentin MoinMoin ist auch irgendwie immer ein Garant für gute und etwas bescheuerte Unterhaltung

1 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Intro?
Wie lange darf das alte noch verwendet werden?

1 „Gefällt mir“

Was für ein Zufall ich schalte Live Moin Moin ein und dann ließt Sandro meine Fragen die ich ihm über Forums gestellt habe vor. Danke für das beantworten der Fragen, Sandro.

Besonders die Antwort auf meine letzte Frage war sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Schönes erstes Moin Moin von Sandro :slight_smile: In kurzer Zeit auch ziemlich viele Fragen durchgegangen und trotzdem sie noch ausführlich beantwortet.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Game Plus Royal Folge gefunden wo Sandro auftauchte Auch Tini ist dabei.
Timecode

Weiß nicht aber da hat Krogi als Gefangen Insasse wohl auch einer seiner ersten Auftritte. Offiziell war das ja bei einem Almost Plaily.

Ich hatte Recht, Krogis Auftritt in dieser Game Plus Royale Folge war wirklich sein erster On Air jedenfalls so sehe ich das. Krogi ist der mit der Mütze.

2 „Gefällt mir“

Wird es mal ein Moin Moin mit Trucker Doniie geben? Vielleicht aus der Fahrerkabine oder von der Raststätte?

2 „Gefällt mir“

Ginos Szene ist auch beim 10. Mal noch immer saulustig. :grin:

Das ist Jens Stappenbeck, Lars’ ehemaliger Kommilitone als beide zusammen Politikwissenschaften studierten.

http://www.genocide-alert.de/author/jens/

2 „Gefällt mir“

Super Moin Moin gerne mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Bitte mehr Politik auf RBTV

1 „Gefällt mir“

Donnie bettelt ja regelrecht, kein MoinMoin mehr machen zu müssen

2 „Gefällt mir“

wenn er kein thema soll ers lassen 1mal wars lustig jetzt nervt es sehr

Da ichs gerade nicht gucken kann, magst du mir verraten, was er angestellt hat?

Er redet erneut ausschließlich englisch. Kam bereits letzte Sendung nur so semi an.

Bei Leuten die kein Englisch können.
Alle anderen haben es abgefeiert.

Ich zB liebe es. :joy:

15 „Gefällt mir“

er macht gerade ein ganz normales moinmoin. Und lifert wieder den Leuten was denen gefällt

8 „Gefällt mir“