Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2018

Was findet man eigentlich an diesem Autotune Scheiß von Trettmann toll? Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Rap-Hörer, aber wo ist denn der gute Scheiß wie z.B Dendemann hin? Und das mit dem Meisterwerk Stadtaffe zu vergleichen… bah?

Edit: Ok, sehe gerade von Dendemann kommt im Januar was neues… GEIL

1 Like

Irgendwo hab ich Bilder davon gesehen (Insta!?). Der hängt draußen an dem großen blauen Stahl-Tor zum Garten.

Edit: Hier gibts ein MoinMoin davon

Ach sieh an… das hatte ich ganz vergessen. Danke für den Reminder. Bei meiner nächsten Fahrt nach HH werde ich wohl ein paar Schinken mitnehmen und dort deponieren :slight_smile:

ein guter abgehangener aus dem Schwarzwald :yum:

2 Like

Kann ich als größtenteils HipHop-Hörer auch null nachvollziehen. :nauseated_face: Kann man nur hoffen das dieser Trend nicht ewig währt. Klar gibt es noch genug Alternativen, ist bloß schade dass viele früher gute Künstler auf den Zug aufspringen.

… mit einen Trettmann Feature :smirk:

http://www.worstbird.com

3 Like

https://twitter.com/worstbird

Krogi hat sich dem Dresscode von Wolfgang für morgen angepasst :smb:

4 Like

andersrum wärs interessanter gewesen :smb:

1 Like

Ich bin schon wieder im seltsamen Part von YouTube gelandet.
Ist das vielleicht das neue Seifenschneiden?
@Donnieos

Das Moin Moin heute war richtig, richtig gut! Würde mich wirlich freuen, wenn wir die Beiden nochmal irgendwie über Schlager (und Musik generell) reden hören können. Vielleicht in einem AD?

ich schaue gerade das heutige moinmoin per rückspulfunktion und finds fantastisch! mir war wolfgang anfangs, als er zum ersten mal bei film fights war, noch sehr suspekt. aber mittlerweile liebe ich diesen typen einfach :smiley: :herz:

2 Like

Dank dem MoinMoin mit Wolfgang und Krogi hab ich jetzt wieder Lust Schlager “von damals” zu hören :joy:

Das letzte Moin Moin von 2018 hier die VOD - Verlinkung.

Mein Fehler war auch das ich dachte Wolfgang trägt einen Pullover dabei ist das ein Anzug.

Oute mich auch als einer der gerne den alten Schlager hört. Auch wenn vieles Kitsch ist jedoch finde ich das diese Leute auch eine Sympathie haben bzw. hatten.

1 Like

Ein Super Moment gab es da dachte ich mir die müssen sich jetzt umarmen und einen Moment später kam von Krogi der Impuls.

Wenn ich mich noch erinnere war wirklich nach dem Song bei der Aufzeichnung keiner in Regieraum 1. Während des Songs war Jörg mal da und dann waren auch kurz alle weg sind aber dann wieder gekommen.

Nur wieder ein Screenshot
Band-Duo Wolfgang & Krogi

Wolfgang war in jedem fall eine riesenbereicherung für dieses moinmoin (zwischendurch dachte ich mir, gerade mit Krogi, dass es kaum authentischer geht)… in jedem fall gerne wieder! so wie eh alles: kino plus, almost daily und alles was da noch so kommen mag…^^

2 Like

@Nils_RBTV

Silvester 2000 war nice, unsere vietnamesischen Nachbaren haben einen selbstgebauten (Bomben-)Teppich gebastelt. Der war ungefähr 3 Meter lang und in etwa so laut wie 1001 Polenböller.

Die Vietnamesen wissen halt, wie man es krachen lässt! :smiley:

3 Like

ok ich schreib was,

Hallo Nils :slight_smile: