Feedback MoinMoin 2018

Seit einem gewissen Haar-Problem schon.

Achso doch es ist Simon und ist der rechts neben Simon den erkenne ich, aber auch nicht ist der auch neu.

1 „Gefällt mir“

Großes Kino :clap:

7 „Gefällt mir“

das ist Nils nur ohne Bart

Sie sehen gerade wie ein unlustiger Witz noch extra in die Länge gezogen wird :kappa:

12 „Gefällt mir“

Nie!!!

Oha, ich bin jetzt auch an der Stelle mit Nils (sehe mir jetzt den Kram leider erst an). Ohne Bart schon einen Unterschied, mind. 15 Jahre jünger.

Wie soll es auch einer der Dips besser machen, wenn keiner davon süß-sauer ist? :beanwat: (Oder ist der doch dabei?)

Ist glaube ich bei den Edeka-Nuggets dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist auch gut. Leider sind die Dinger so teuer und man braucht min 2 Pkg. um satt zu werden :frowning:

Fabu hat sich auf Twitter wegen der Theorie von Nils über seinem Namen geäußert

Geiles MoinMoin! Colin alleine war schon super aber als Nils und Simon dazu kamen wurde es noch besser. War wirklich sehr lustig und unterhaltsam. Das war für mich das bis jetzt beste MoinMoin 2018 :herz:

4 „Gefällt mir“

Ach, die Diskussion mit Colin und Nils ist klasse.

omg… ich hab das bild gesehen und mich gefragt wer das ist… :rofl: ohne brille und bart nicht wieder erkannt…

Wow! :herz:

17 „Gefällt mir“

Schön auch zu sehen, dass die Kassengestell-Brillen scheinbar endlich aus der Mode kommen :smiley:

Classic Johnny! :mega: Ayooooooo :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich fands super, dass die beiden sich mal unterhalten haben. Sie könnten die besten Freunde sein. Ich stell mir da ne Sitcom vor. :herz:

18 „Gefällt mir“

Ich hatte immer vermutet, sie seien ein und dieselbe Person…

2 „Gefällt mir“

Kassengestell?