Feedback MoinMoin 2018

edit: so im Nachhinein drüber nachgedacht wäre es leichter gewesen einfach die Haare auf Krogmann zu packen :facepalm:

10 „Gefällt mir“

@Simonster Die Jungs von Methodisch Inkorrekt haben darüber gesprochen. Es in der irgendwas mit Wasser das beim Übergang von flüssig zu fest die Schallgeschwindigkeit überschreitet. Es sind viele kleine Überschallknalls.

Naja. Wasser wird erhitzt und beginnt nahe der Herdplatte sich auszudehnen und zu verdampfen. Durch die Dichteveränderung steigt es nach oben in die noch kälteren Schichten, dort kühlt es dann aber ab und wird wieder flüssig und zieht sich zusammen, wodurch man an diesen Stellen dann plötzlich Unterdruck hat und das Wasser versucht in den “freigewordenen” Raum wieder zurückzuströmen. Das geschieht so schnell, dass Druckstöße im Wasser entstehen, die man auch hören kann.

3 „Gefällt mir“

Dann so. Es ist schon eine Weile her. Ich könnte schwören da war auch etwas mit Überschall. :thinking:

Naja, Krümelkaffee ist jedenfalls bäh.

Gut dass ich gerade den Superchat nicht aufmachen. Was die da gerade sicher wieder für Bullshit posten, weil gerade es Probleme mit der Übertragung gibt.

Donnie, du musst doch nicht zum Frisur lass dir sie doch von Eddy abrasieren.

Donnie muss eine Nummer ziehen. Davor lässt sich Krogi die Haare färben und Viet hatte Etienne auch schon angefragt zum Haare schneiden.:grinning:

Ich rieche hier ein neues Top-Format: Edes Barbershop

7 „Gefällt mir“

Etiennes neuer Beruf: Firmenfriseur.

Wäre eigentlich cool, wenn er daran Spaß finden würde.

1 „Gefällt mir“

Das wäre der shit, mit Gästen die sich frisieren lassen und Special Folgen wo ede sich echte Frisöre ins Studio holt und mit ihnen zusammen arbeitet.
#Sonderspende #makeithappen

2 „Gefällt mir“

Solangs kein Hundefriseur wird, denn will keiner riechen

Es rennen doch eh genug Hunde im Büro rum. :dean: :kimi:

Sorry, aber als fresher Friseur braucht es schon einen Namen mit unheimlich schrecklichem Wortspiel.

Etienne Haardé zB

6 „Gefällt mir“

Eddie mit den Scherenhänden

2 „Gefällt mir“

Haar adé wäre dann das Format für Simon? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei Edes Friseursalon sehe ich da eigentlich nur folgende Optionen:

• HAIRvel the rock
  • Oswald of HAIRim
  • Siegmeyer of CatHAIRina
  • SolHAIR of Astora
2 „Gefällt mir“

Ich fand den Cutjana Gag gut.

4 „Gefällt mir“

Erstmal gucken ob sie ihren Probemonat übersteht. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hasse ja Läden mit Wortspiel im Titel.
Friseure sind aber schon die Meister darin.

da müssen wir Cutjana fragen

1 „Gefällt mir“