bei mir kommt eh nichts auf den teller was nicht vorher meine katze gegessen und wieder ausgeschieden hat #wasfürbohnengutistkannfürdenrestnichtschlechtsein #ichliebeübertriebenlangehashtagsausvollemherzen
Heute haben wir im Baumarkt zwei MoinMoins aufgezeichnet mit Etienne und Florentin, die demnächst über den Sender laufen.
Nächste Woche senden wir Donnerstag und Freitags Live vom Online Marketing Rockstars Festival, am Do mit Etienne und Freitag mit Florentin
Außerdem besuchen Nilz Bokelberg und Maria Lorenz am Mittwoch Donnie,
und nächsten Montag gehen Andy und Krogi Schwarzlichtgolfen für die 800. Folge von MoinMoin
Klingt alles cool. Ein dreifaches moin moin³
wenn donnie nach der heutigen RoE folge noch bei rbtv arbeitet
Wow, da haut ihr aber was raus
Jetzt die wirklich wichtige Frage: Was heißt das für Minimetro?
Wenn Florentin völlig woanders ist und das auch noch live ist, dann wohl nichts Gutes.
Zumindest für nächste Woche nochmal.
Ja, aber die Leute müssen doch nach Hause! Wie sollen sie denn ohne U-Bahn zum Blatt kommen oder zum Stern?
Naja, hoffentlich bald wieder!
Was ist das?
Das Spiel das Florentin immer nach MoinMoin im Hängi spielt:
Ist das Spiel so langweilig wie seine Beschreibung?
Du meinst: Ist es so entspannt wie seine Beschreibung?
Schade, dass es noch kein Geruchs-Fernsehen gibt, bei echtem U-Bahn Duft würde ich sicher mal einschalten.
Ist eigentlich ganz geil.
Andys Kommentar zum heutigen Moin Moin unter dem aktuellen Moin Moin YouTube Video in den Kommentaren
Netpunkvor 5 Stunden
Tolle Kombination von Menschen. Insta-Like. Und Herzrasen. Wegen der Limonaden.
Heutiges Moin Moin war ganz gut. Jetzt weiß man welche Energy Drinks man trinken sollte. Bei diesen Energy Drinks habe ich nur Red Bull manchmal probiert ansonst keinen auch kein Monster.
Bei deiner Schreibweise kann ich nie einschätzen ob du das ernst meinst oder nicht. Das war heute kein Produkttest, sondern Entertainment. Wenn wir heute was gelernt haben, dann höchstens das Energy Drinks scheiße schmecken. Es gibt aber immerhin welche, die mit 4 Punkten auf der Timstassja-Skala, weniger scheiße als andere schmecken.
Na toll, was mach ich jetzt mit der Palette Monster Ultra White?
Kauf dir einfach noch 'ne Kiste Vodka. Dann sag ich Ab geht die Party und die Party geht ab!
Wow nächsten Montag schon die 800ste Moin Moin Folge.