Feedback MoinMoin 2018

Wenn andere Leute veräppeln dein täglich Brot in Sachen Spaß ist, dann wünsche ich dir noch viel Spaß :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Danke schön, Dir auch. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja Graphit hilft da am besten, reicht auch einfach von nem Bleistift ab zuschaben

Aber ein Bleistift ist doch aus Blei :beanwat:

*am Bleistift rumkau

1 „Gefällt mir“

Das erklärt so Vieles :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder man nimmt einfach einen handelsüblichen Graphitspray ausm Baumarkt :confused:

:colinmcrage: was ist das den für eine kapitalistische Einstellung

1 „Gefällt mir“

Kauf dir halt einen 10er Pack Bleistifte zum schmieren, mir auch recht :eddyugh:

Was auch günstiger ist. :gunnar:

(wie viel braucht man denn vom Graphit? Je nach dem lohnt sich alleine schon die Arbeit mit den Bleistiften nicht, um auf die Menge zu kommen)

Kann ich dir nicht sagen, aber mit ner Dose Graphitspray kommt man eine Weile aus. Hab vorheriges Jahr alle Fenster geschmiert und da ist immer noch ordentlich in der Dose.

Hmm, hmm, Verstehe. Danke für den Tipp. Bei Graphitspray kann es eigentlich nicht schaden, es immer da zu haben. :thinking:

Also ich hab Pulver bekommen von meinem Vater, das sieht aus als wärs gefühlt 20 Jahre alt und wurde vermutlich auch viel genutzt. Ist aber immer noch über die Hälfte drin. Würde sagen, wenn da die Packung nicht schlapp macht, kann man da lange mit Spaß haben.

Und jetzt les’ das nochmal ohne jeglichen Kontext. :sweat_smile:

:cloud_with_snow:

2 „Gefällt mir“

Wie rein ist denn das “Pulver” deines Vaters?

@Zian @Drebin

Leider wohn ich keiner Villa also nicht so rein.

Ich möchte keine Kokain-matschepampe :sweat_smile:

Edit: Ey. Du hast deinen Text überarbeitet. Jetzt macht meiner keinen Sinn mehr. :colinmcrage:

Gerade noch rechtzeitig, dass keiner von euch nachweisen kann, dass ich es nicht verstanden hätte :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Geschnupft wird was auf den Tisch kommt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Offenbar sind wir doch nicht die, mit den anrüchigen Fantasien im Gegensatz zu einer anderen Person. :smirk: