Feedback MoinMoin 2018

Ich unterstelle dem Forum generell das schlimmste.^^ Immerhin brauch ich mir so bald keine Bleistifte klein machen, um mein Schloss wieder aufzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Driftet bitte nicht zu weit vom Thema ab. Es sollte schon noch um Moin moin gehen

4 „Gefällt mir“

hole gerade das MoinMoin nach :smile:

Ich habe mich eben schlapp gelacht, als Florentin gesagt hat

Leute, tragt Fahrradhelme! Ihr seid nicht mehr cool, wenn ihr tot seid…außer ihr seid Kurt Cobain. :joy:

6 „Gefällt mir“

Diese Lädenbesichtigungsmoinmoins sind goldwert, Ede bekam mit Florentin auch den perfekten Partner. Was wohl in dieser Kombo damals im Spielzeugladen los wär :sweat_smile:
Freu mich definitiv auf den 2. Teil der morgen kommt.
Als nächstes dann irgendwann zu nem Elektrogeschäft?

und Morgen auch wieder :joy:

3 „Gefällt mir“

Weshalb genau postest du jetzt den Link? Der bringt Null Informationsgehalt.

5 „Gefällt mir“

Damit alle wissen das Florentin ein Mikro dabei hatte das war wichtig.

Ist das Sarkasmus? Ist bei dir immer so schwer herauszulesen.

Ne es wie du willst. Fand den Tweet lustig.

Diskutier doch nicht mit dem Twitter-Bot :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kein Sarkasmus. Es ist wohl Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Also die MoinMoin würden ja schon vorher aufgezeichnet. Hätte da nicht jemand mal den Ton nachbearbeiten können?

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich gibt es noch eigentlich im Baumarkt diese klassischen Gartenzwerge zu kaufen? Früher mehrfach wenn ich da drin war in die Gartenabteilung zu den Gartenzwerge gegangen.

1 „Gefällt mir“

:joy:

9 „Gefällt mir“

Mich wundert echt gar nichts mehr. :ugly:

Aber ja, gibt’s noch:

2 „Gefällt mir“

Ne, die sahen anders aus. Ist auch Österreich bei mir und war das BAUHAUS.

Ich nehme Eddy beim Wort und stehe zu meiner hässlichen schlafzimmertapete :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das sehe hoffe ich, dass die beiden einfach wirklich nur Schauspielern :sweat_smile:
Was Werkzeug angeht sind die Beiden ansonsten ja wirklich nahezu lebensunfähig :open_mouth:
Da wünscht man sich doch tatsächlich Tool-Time, äh… ich meine Beans-Time, in der Ede und Florentin Sachen bauen, die tatsächlichen Nutzen haben sollen! Ohne Hilfe, nur die Beiden und jede Menge Werkzeug.

Gesponsort werden könnten sie von einer Versicherung oder einem Unfallarzt :smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du Etienne in Beans on Rice (?) gesehen? Er wusste nicht einmal, wie man Schlagsahne macht. Also ihm traue ich die Unwissenheit schon zu. :smiley:

Die aktuelle Moin Moin Folge ist schon als VoD zu sehen. Das ging schnell.

2 „Gefällt mir“