Feedback MoinMoin 2018

Ich weiß durchaus, was Du meinst. Im Gesamtkontext seines Rants, fehlt es mMn aber nicht an Selbstironie, weshalb ich diesen Grenzgang durchaus humoristisch aufnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Viel spannender finde ich übrigens, dass Ede sinkende Spenden thematisiert (wie auch immer), obwohl doch wiederholt von höchster Stelle gesagt wurde, dass man weder dazu aufrufen möchte, noch mittelfristig darauf angewiesen sein möchte.
Er sagt auch selber, dass er der einzige ist, der das Ansprechen der Thematik fordert. Da hörte es sich aber eher so an, dass die anderen auch denken man würde Spenden brauchen, nur nicht darum bitten wollen.

Da die laut Arno aktuell 6% der Einnahmen ausmachen, wird es vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein sein, wenn sie dazu aufrufen würden, weil sie Geld bräuchten. Ich glaube sein Punkt war eher, dass er es ungerecht findet, dass andere durch Spenden viel Geld verdienen, weil sie sich an die konventionellen Regeln halten (Shout outs an Spender), obwohl sie seiner Meinung nach minderwertigen Content produzieren.

2 „Gefällt mir“

Ja haha voll qail. lolz. Voll die Triggeropfer hier. :joy: Gleich wieder Shitstorm am machen obwohl Eddy nur Eddy ist und so. :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das als Aufhänger für den Rant gesehen und jetzt auch nicht allzuernst genommen.

2 „Gefällt mir“

stimmt … der großteil fährt ja auch der mannschaft dem trainingslager hinterher :kappa:

Da hast du aber noch Glück gehabt. Das war die Elite der Schalke-Fans

:wink:

2 „Gefällt mir“

Das Lustige ist daran, dass ein Marco, wenn er streamt, genau solche Shout outs macht :smiley:

Am Ende sind die Mitarbeiter bei RBTV gar keine homogene, gleichgeschaltete Masse mit gleichen Ansichten und Meinungen. :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Na Gott sei Dank, ist mit 86 nicht mein Geburtstjahr sondern meine Penislänge gemeint.:eddyclown:

in millimeter? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Google mal Blutpenis :beanwat: :simon:

2 „Gefällt mir“

Mobbt er Leute mit dem Geburtsjahr im Usernamen? So ne Sau! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse ihn auch :gunnar:

Lasst euch nicht beirren. Er ist bestimmt nur neidisch, dass er die Acht™ auf die Weise nicht in seinem Usernamen unterbringt.

haha habe mich köstlich amüsiert bei dem MoinMoin. Man kann über die Rants von Eddy halten was man will, aber ich finde die echt lustig :smile:

Wie das denn? Marco hat kein Subscribe-Button und keine Spende-Seite. Er grüßt die Leute im Chat, weil die auch im Forum recht aktiv sind und er die von da „kennt“.

Wenn du ihm followst gibt es ne Animation mit deinem Namen. Subscriben kann man noch nicht, weil er nicht oft genug streamt.

Ist in D genauso Bullshit. Zum einen hat der fließende Verkehr vorm stehenden Verkehr logischerweise Vorfahrt (man ist erst fließender Verkehr wenn man 30m gefahren ist) und dann gibt es da natürlich noch §9 StVO (besondere Vorsicht beim Rückwärtsfahren).

2 „Gefällt mir“

Erklär das mal Eddy.

Das ist bei mir ehrlich gesagt der Punkt gewesen, wo ich mir seine MMs nimmer anschauen konnte.

Rants an sich sind ja okay, aber er demonstriert dabei immer so unglaublich krasse Wissenslücken und Missverständnisse (die bei mir zumindest nie besonders ironisch ankamen), dass ich mir immer nur dachte

„Alter, sitzt da gerade Mario Barth?“

Und Mario Barth ist halt einfach aus gutem Grund scheiße :smiley:

6 „Gefällt mir“