Sehr schade das der andy geht, hab immer gerne seine formate verfolgt und eingeschaltet.
ein großer verlust für die abwechslung in rbtvs sendeplan
Aber Flohmarktangebote doch hier verboten.
Außer es werden Commedykarten „verramscht“
auch doppelposting doch hier verboten.
und trotzdem werden gemacht in diese forum ganze zeit
Keiner will das Montags-MoinMoin machen. Erst wechselt Donnie, nun geht auch noch Andy so halb
Dann sei doch froh, dass meines zwischen deinen beiden ist
Der Montag scheint hier alle zu reißen
Macht einfach eine freie Stunde und nur jemand mit einer Kamera rennt unkontrolliert durchs Haus und zeigt wer wann (oder wann nicht) zur Arbeit kommt und wielange die Leute an der Kaffeemaschine stehen
ob sie im circlejerk feiern, dass sie andy vertrieben und überlebt haben?
/edit: verkehrte welt. im circlejerk vermissen sie andy jetzt schon, hoffen aber dass er donnie auch mitnimmt
Sehr schade, dass Andy geht oder nicht mehr fest bei rbtv sein wird. Er war eine gute Ergänzung für den Sender. Neben dem verrückten Andy gab es auch den Andy als eigentlich guten Moderator für BhB und die ein oder andere Zocksession, bei der ihm auch die Lust anzusehen war
Und vor allem schätze ich seine Art die am deutlichsten bei den Outdoor MoinMoins zum Vorschein kam. Wenn er sich mit den Leuten, den Messeaustellern, unterhielt, dann spürte man Interesse. Also insofern, dass die Unterhaltung nicht den Zweck des Gags hatte oder er proforma seine Fragen abklappern wollte, sondern weil er aus tatsächlichem Interesse nachfragte und dann auch seine Gedanken und Erfahrungen dazu teilte (die dann recht merkwürdig sein konnten, LSD und Co. ).
Schade man hat nicht das Thumbnail verwendet wo Andy das Herz macht dafür das wo Krogi es macht. Ist auch schön.
Bitter. Herber Verlust.
Alles Gute Andy. Werde mich weiter auch abseits von RBTV nach Dir umsehen.
Nein Andy!!! So wird man also bestraft, wenn man es einmal nicht schafft Montag dein moinmoin zumindest nach zu gucken. Willst du es dir nicht noch einmal überlegen und wir drehen einfach die Zeit zurück? Komm schon
Andy ist so ein übel sympatischer Typ und einfach guter Mensch glaub ich, deswegen schade, aber iwie auch nicht, weil irgendwie halt kein Format für ihn gefunden wurde in dem er richtig glänzen konnte (ausser den Outdoor-MoinMoins natürlich), und Let’s Plays mit unter 5k views bringen halt auf dauer keinem was.
Insofern lieber auf deinen anderen geilen Scheiß konzentrieren und uns ab und zu mit deiner Präsenz beglücken ist doch win-win am Ende!
Oh und dazu noch mit ner High Note raus, der Standup bei NDA war so geil, was will man mehr
Oh nein, bin sehr traurig, dass Andy geht. Vor allem Let’s Sleep hatte mein Leben echt bereichert.
Dem stimme ich komplett zu und hole auch noch zum gepflegten Internet-Highfive aufgrund des Jane Doe Profilbilds aus. Genau das Motiv trage ich gerade auf meinem Shirt.
Andy, danke für die tolle Zeit und mach dich bitte nicht zu rar!
Du bist nicht aus der Welt, die Bohnen und die Community zum Glück auch nicht.
Man sieht sich!
Für mich ist Andreas mit seinem Bart eine ganz neue Person.
Ich hätte so gerne mal wieder eine gemütliche Folge Müslibeatz mit Schröck. Höre das Set vom letzten mal immer wieder rauf und runter. Brauch neuen Nachschub
Ich habe gestern Abend das Moin Moin mit Andy nachgeholt und bin wirklich geknickt, dass wir ihn nur noch selten sehen werden Waren von Anfang an meine liebsten Moin Moins und auch sonst habe ich Formate mit Andy so gerne gesehen, weil er einfach so fröhlich und zu allen Menschen nett ist, was mir jedes Mal wieder gute Laune bereitet hat.
Kann seine Entscheidung zwar absolut nachvollziehen, aber traurig bin ich trotzdem
Dem schließe ich mich an.
Beste Szene gerade Donnie rennt in die Regie will böse auf Krogi sein und schafft es einfach nicht wegen Krogis Art