Feedback MoinMoin 2018

11 „Gefällt mir“

Absolut ruhiges Moin Moin war das heute mit Eddy. Kein Rant, einfach locker und mit interessanten Geschichten die er erzählte.

1 „Gefällt mir“

Als Fahrradfahrer selbst muss ich sagen, dass der Radler bei Ede ein Arsch war… Wieso fährt der auf dem Fußweg? Ein Radfahrer am Fußweg hat automatisch IMMER Nachrang!

1 „Gefällt mir“

Raucht Eddy eigentlich wieder? Die Tatsache dass er nicht darüber redet macht mir zumindest Sorgen. :smiley:

Ich tippe mal auf einen Radweg, der Teil des Bürgersteigs ist. Normalerweise haben die aber auch eine Haltelinie für die Rotphase an Ampeln.

Die haben bei uns in Österreich aber nen eigenen “Zebrastreifen” nur für Radfahrer … Gibts das bei euch nicht?

Hast du das MoinMoin nicht gesehen oder ist das ein schlechter Gag?

Hat er übers Rauchen geredet? Mist, dann habe ich den Teil verpennt. Raucht er wieder?

Er hat doch gesungen, dass er seit 2 Monaten Nichtraucher ist.

3 „Gefällt mir“

Ich meinte sowas hier:
grafik
Angenommen auf Höhe des 50er-Schildes wäre jetzt eine Fußgängerampel. Dann müssten die Fußgänger erst über den Radweg, um auf den Fußweg zu kommen. In dem Fall müsste dann aber auch eine Haltelinie auf dem Radweg sein, damit der Radfahrer bei Rot anhalten muss.
So habe ich die Anekdote zumindest verstanden. Ich glaube du hast eine normale Ampelkreuzung im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok ich versteh. Puh, schwere Situation :sweat_smile:

Das war zumindest meine Interpretation. Ein Arsch war der Radfahrer trotzdem, wenn er sich in der Situation künstlich aufregt.

Nice, dann sehen wir ihn ja bei der nächsten Staffel Beat Yesterday. :kappa:

Wann im MoinMoin redet er denn über diese Radfahrersituation?

@Emma_Stone Was hast du Jennifer Aniston angetan! :open_mouth:

Feedback Moin Moin 17.05.18 (Eddy):

hat Eddy nicht mal gesagt, er trinkt den Kaffee komplett schwarz? Wozu dann auf einmal Milch? (Die EINZIGE Variante Kaffee zu trinken ist ohne hin komplett schwarz ohne Milch und Zucker. Der muss so bitter im nachgeschmack sein, dass man direkt würgen muss. Dann ist er perfekt!)

Nee, Eddy ist immer noch Nichtraucher bis jetzt. Ich bin sehr stolz!

2 „Gefällt mir“

Cool. Wann gehts mit ihm bei beatyesterday los?

1 „Gefällt mir“

Hab ich den Schlaganfall oder ihr?^^ Ich hab das doch schon geschrieben und @Squidward hat im Prinzip inhaltlich identisch genatwortet.

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist: Du hast mir wiederum nicht geantwortet!