Weil es keine Frage war!
Ja, weil du die eh nicht hättest beantworten können!
Setz ihn an ein paar Gleichungen dann qualmt seine omme wieder
Ich hab das letzte MM mit Eddy grad nachgeholt per VoD. Hat er da kurz was unpassendes gesagt oder getan, dass etwas rausgeschnitten wurde?
An welcher Stelle?
öhm… Ich weiß grad nicht mehr genau. Ich glaub es war vor der Werbung. “Grad” stimmt auch nicht so ganz, es war gestern abend vorm pennen gehn^^ Es wurd nur halt kurz schwarz ohne Grund.
In Ö dürfen Radfahrer doch auf dem Fußweg nicht fahren sondern müssen ihr Rad schieben wenn sie über 12 sind. Oder wurde das geändert?
Ist in Deutschland nicht anders soweit ich weiß.
Eh, aber nicht dürfen heißt nicht dass es keiner macht
Aber wenns verboten is sollte man besonders auf die Fußgänger aufpassen
Oder Autofahrer
Oder damit rechnen einen Stock ins Rad zu bekommen.
da bist dann du schneller dran als du glaubst, obwohl der Radfahrer nicht am Gehweg fahren durfte
Ich machs nicht, aber hätte es ein paar mal gern gemacht wenn einer auf dem Gehsteig mit dem Fahrrad rast. Verdient hätten sie es allemal.
als radfahrer hat man es nicht leicht… fährt man auf der straße, wird man von autos angehupt, dass man den (nicht vorhandenen) radweg nutzen soll. fährt man auf den gehweg, wünschen einem die fußgänger die pest an den hals fährt man auf einem geteilten fuß- und radweg laufen einem die fußgänger dennoch im weg rum
Wie gesagt in Ö dürft ihr auf dem Gehweg überhaupt nicht fahren. ^^
Da will ich weder auf dem Gehweg noch auf der Straße fahren
In D auch nicht. Trotzdem fahre ich da immer.
Zahlt man bei euch keine Strafe?
Nie erwischt wurden.