Ich bin seit ziemlich genau 19 Jahren auf keinem Fahrrad mehr gesessen. Mag keine Radfahrer und habe es auch selbst nie gemocht.
Kommt ihr mal alle nach Münster. Danach denkt ihr anders
Danach hasst man auf jeden Fall Fahrradfahrer. Bei euch kann man ja keinen Meter laufen ohne fast umgefahren zu werden
Man muss halt auch auf dem Bürgersteig einen Schulterblick machen, wenn daneben ein Radweg ist. Dann geht das schon.
Asozial
Morgen geht es bei Sofias Moin Moin um Bienen
https://twitter.com/artsykatsy/status/997476329913241600?s=20
Bee-Bees Beauty Palace, nice!
Hier ist Liebe in der Luft
Als Imker muss ich schon sagen, dass die 2 Jungs da relativ viel halbwissen verbreiten. Als ich im ersten oder zweiten Imkerjahr war hätte ich mich nie zu so einem Interview hergegeben sondern dann eben jemand empfohlen der wirklich Ahnung hat.
Also ich hätte echt wieder Lust darauf, @Donnieos
wenn du wie heute wieder so ein Moin Moin machst wo du Musikperle wieder gefunden hast. Das war eine schöne Moin Moin Folge auch schon längst als VOD auf YouTube on.
Moin Moin mit Donnie nachgeholt. Tolle Sache. Gerne mehr Mag ja sowieso einige Tracks von Donnie. Bastel ruhig gerne weiter, Donnie.
Kommentarbereich aber wieder was zum Vergessen. Nachdem es etwas ruhiger wurde als es vor paar Monaten komplett explodiert war, wird das wieder schlimmer in den Comments. Empathie wie keine Ahnung was…
Ich hoffe das kommt auf das heutige Moin Moin Thumbnail.
]
coole Sache.
in Juli kommt ein neues Pen and Paper mit florentin.
zum Glück kein DSA.
Ok, dann muss ich wohl auch gleich mal zu MM rüberschalten! PnP mit Florentin sind
Und ja, zum Glück kein DSA
Erzählt er noch mehr dazu oder war es eher ein Teasern?
er redet gerade über Animal Squad. ist für jeden AS Zuschauer empfehlenswert
er hat nur gesagt es ist in Juli, es wird cool und sehr abgedreht. mehr will er nicht verraten.
dazu dass es kein DSA ist, weil es zu komplex für Neulinge und Zuschauer ist.
Jetzt redet Florentin gerade über Anton.