Feedback MoinMoin 2018

Tele Alt und Tele Neu xD

Nebel Time

2 „Gefällt mir“

Ich ruf gleich bei der Polizei an und beschwer mich, dass da ein Rave ist und der Bass nicht ballert!!! :beanwat:

9 „Gefällt mir“

… und dass die Nachbarn nicht mittanzen.

2 „Gefällt mir“

Edit:

10 „Gefällt mir“

Simon auch noch an der Nebelmaschine :grinning:

Simon fühlt den Nebel

Der arme Stoffpapagei zuvor stand er nun liegt er.

Die Nachbarn haben doch recht. Die Mukke war so laut, dass man die tobenden und schreienden Kinder der Schule gegenüber gar nicht mehr richtig hören konnte. :kappa:

Direkt das Kindergeschrei samplen und nen Song draus machen.

1 „Gefällt mir“

Diesen Bier Song bitte auch auf YouTube hochladen. Ist viel länger als der von Simon und noch besser.

Dieses MoinMoin - Andy Strauß in a Nutshell :slight_smile:

Was für ein verrückter und liebenswürdiger Mensch. War schön mit dir, bis demnächst :herz: :herz: :herz:

12 „Gefällt mir“

Danke Andy du hast uns wieder die Creazyness auf dem Sender gebracht. Wir werden dich vermissen.

4 „Gefällt mir“

Geht er ?

Geh nicht zu weit weg Andy Strauß!

Danke für die tolle Verrücktheit und kaputten Genialitäten, die deinem Gehirn entspringen!

:herz:

8 „Gefällt mir“

Ja. So halb.
Er wird nur noch sporadisch zu Gast sein (freier Mitarbeiter anstatt Festanstellung)

2 „Gefällt mir“

Ja, wobei bei bei Rocketbeans ja nie jemand so ganz geht. Er möchte auch zukünftig auch ab und zu vorbeischauen und Outdoor-MoinMoins machen, aber ist jetzt eben nicht mehr festangestellt.

2 „Gefällt mir“

Mit anderen Worten, er hat nicht genug Geld gekriegt bzw kriegt woanders mehr

Ich würde Andy nicht als jemanden einschätzen der alles nur des Geldes wegen macht.

19 „Gefällt mir“

Nö. Laut seiner Aussage ist er nicht der Typ für ne Festanstellung, zu stressig mit 2 Wohnorten und seinen ganzen Touren (Musik, Poetry, etc) und er möchte mehr Freiheiten.

Richtig. Genau das hat er auch in seinem Moin Moin gesagt, in dem er seinen (teilweise) „Abschied“ angekündigt hat.

11 „Gefällt mir“