Er hat das in einem seiner MoinMoins thematisiert.
Er will einfach wieder selber schreiben (wozu er nicht mehr komm bei RBTV). Aber da würde ich mir mal das MoinMoin angucken
Jap, ab sofort verdient er statt 10 Mark 50 jetzt nämlich 10 Euro 50.
Das sind ja 21 Mark!!!
Ein paar Einblicke von dem MoinMoin gibt es auch auf meinem instagram Channel:
Interessant
Ist doch Andy Strauß oder nicht?
Natürlich die neusten 3 Videos und nix altes
Und wenns euch gefällt, lasst doch ein Like da
Und Abonnieren nicht vergessen!!!
Verstehe ja nicht wieso ausgerechnet er so ein Abschiedsmoinmoin kriegt und bei anderen muss man sich erst gründlich informieren ob sie noch da sind bzw es wird in nem Nebensatz erwähnt das sie weg sind
Mitarbeiter, die überwiegend vor der Kamera waren, wurden bisher eigentlich immer in irgendeiner Form verabschiedet.
Wem denn z.B.?
Es war ja nun mal auch einfach sein ganz normaler MM Slot, weil er heute ja auch noch Festangestellter ist. Hat sich vermutlich einfach angeboten, weil er eben eh on Air war.
Manche haben halt Lust auf so eine Art Abschied und manche einfach nicht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gunnar hat beispielsweise auch seinen gebührenden Abschied bei wmr gekriegt. Und man wird einfach gesehen haben, dass die community Andy vermissen wird (durchs forum yt Kommentare etc.) Fa ist es doch verständlich, dass sein letztes moinmoin gefeiert wird
Was meinst du damit?
vielleicht weil er es sich selbst organisiert hat?
er liebt andy strauß … das will er damit sagen!
Wurden sie das?
Seit Senderstart gab es eigentlich keine nennenswerten Abgänge von Leuten die öfter vor der Kamera standen. Gunnar könnte man am ehesten damit vergleichen.
gunner,wurde bei nda verabschiedet + das wmr spezial.
Hauke!?
Ich weiß allerdings nicht mehr ob’s einen gebührenden Abschied gab.
dann sollte er nicht zu onkel werner in die werkstatt!