Feedback MoinMoin 2019

Simon trinkt also seit einem Jahr kein Alkohol - macht aber zusammen mit Lars auf Instagram regelmäßig Werbung für Desperados. Genau mein Big-Rösti-Humor! :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Egal! :colinmcrage:

Hier die Premiere nach so langer Gluten-freier Zeit aß Simon eine Mohnschnecke.
Imgur

12 „Gefällt mir“

Hallo Simon, ich war derjenige der geschrieben: “Ich glaube, Simon unterschätzt den Trainigsaufwand für solche Speedruns.”

Du hast natürlich Recht, die ersten Durchläufe brauchen weitausweniger Aufwand als wenn es um Rekordzeiten geht, aber bitte überprüft vorher mit Testläufen ob ihr das mit Bloodborne auch wirklich machen wollt; idR sind Soulslike-Titel ein ganz anderes Kaliber als Ableger aus der Resident Evil Reihe.

Ersteres braucht eben wesentlich bessere Ausführung, reflexe und timings, zum Teil auch Item- und Risikomanagement, während es bei Resi spielen, nachdem Routing und Itemmanagement bzw. Menuing, fast nur noch darum geht, das Ding sauber runterzuspielen und die Wege abzulaufen, ich kann es nicht leugnen, ich finde es deutlich anspruchsloser als Soul’eske Titel. insofern kann auch eine ganze Menge mehr schief gehen. : /

Das habe ich Desperados vorher gesagt. :slight_smile: Meine Flaschen bleiben verschlossen.

21 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Schönes Moin Moin! @Simonster: Wahrscheinlich kommen dir die „guten Tipps“ schon zu den Ohren raus, aber aus eigener Erfahrung lasse ich mal einen da: Ich hatte stressbedingt ebenfalls gesundheitliche Probleme und habe durch Verzicht auf Cortison und Koffein Besserung erzielt. So oder so toi, toi, toi!

Simon: “Es gibt ein paar Benefits, zum Beispiel man erinnert sich an alles was man gemacht hat.” Wo ist das ein Benefit bitte schön? =)

1 „Gefällt mir“

Alles, was die Angetrunkenen machen, kann zumindest theoretisch gegen sie verwendet werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem gibt’s halt kein Speichern - Neuladen und man kann eine Stelle eben nur unter hohem Mehraufwand mehrfach trainieren.

Schönes Moin Moin gewesen mit den tollen und sympathischen Gästen der Wundertütenfabrik und lustigen Anekdoten aus deren und Andreas’ Lingsch’es Tick-Apartment :grin:

PS: Ich mag den schwäbischen(?) Dialekt von Charlotte sehr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Merci :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt es dem Beans vs. Trüberbrook nicht, aber das MoinMoin ist heute mein Highlight des Tages. Die WTF super sympathisch, auch sehr schön in Kombination mit Andreas. Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Moin Moin.
Wie unglaublich sympathisch ist denn Charlotte? :heart_eyes:

Gibt es eigentlich keinen eigenen Thread mit Sachen die hart triggern?

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

Schade. Dass es da keinen eigenen Thread gibt und stattdessen im Spam Thread versandet, triggert mich hart! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste da ne Lösung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hier für alle nochmal warum hat Donnie graue Haare. Finde es auch gut wie gelassen Donnie das wieder beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Die Nummer mit den grauen Haaren hat mein Stiefvater und entsprechend sein Sohn auch @Donnieos
Anfang 20 gings los und mit 30 war mein Vater komplett grau, bei meinem Bruder(24) kannste quasie beim Prozess zuschauen.

Embrace your hair :herz:

1 „Gefällt mir“

Das neue Intro finde ich interessant, aber wundere mich stark, wie es zu diesen unprofessionell wirkenden Verzerrungen auf den verschiedenen Monitoren kam. Die Leinwand im Bahnhof und der Bahnmonitor sehen doch furchtbar aus, wie ist das bei dem sonst so hochwertigen Productiondesign durchgerutscht?

Und am Ende, wenn runtergezählt wird auf dem Kontrollmonitor, springt das Tracking in den letzten Frames weg vom Monitor. Ist das beabsichtigt? SOLL das Intro schlecht gemacht sein? Oft stimmen Farben und Schärfe nicht, manchmal sieht man das Grün des Monitors durchblitzen. Einfach rundum unfertig, was mich wirklich wundert.